Lockenschaum

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

ich benutze den lockenschaum von balea, gibts nur bei dm.ist der beste den ich bis jetzt hatte, und ich hab schon die ganzen gängigen ausprobiert...hab auch noch einen von garnier hier rumstehen, der ist auch nicht schlecht.

0
@Lottchen91

Danke probier ich mal aus. Föhnst du sie danach noch mit einem Diffuzer aufsatz oda was machst du???

0
@xDEngelchenxD

wenn ich gleich aus dem haus muss, föhne ich sie mit dem diffusor.wenn ich noch zeit hab oder eh zuhause gammel, knete ich die erst schön lockig und lasse sie dann entweder komplett lufttrocknen oder benutze am ende nur kurz den diffusor um etwas mehr volumen zu bekommen. habs auch schon mal mit ploppen probiert, aber das hat bei mir nicht so toll geklappt..hier ein link dazu: http://www.naturallycurly.com/curlreading/curl-products/to-plop-or-not-to-plop