Lockenprodukte - locken wieder gewinnen?

3 Antworten

hab selber starke naturlocken - ich mach es so:
haare normal mit einem shampoo waschen danach trage ich in die spitzen
einen conditioner von john frieda (frizz ease) auf und wasche dies mit dem kopf nach unten aus.
danach die haare nicht trocken rubbeln sondern strähne für strähne leicht richtung kopfhaut drücken wenn du verstehst was ich meine
danach gebe ich in die spitzen ein pflege öl von glem vital (fresh it up) auf und zum schluss noch einen schaumfestiger
danach föhne ich meine locken mit einem Diffusor trocken :-)
ich hoffe das hat dir geholfen

Also ein Lockenshampoo. Egal von welcher Marke jedoch empfehle ich Balea weil es ohne  Silikone ist und das Haar echt locken. Dann ein Anti Frizz Serum. Ich benutze Marocan Oil ist sehr teuer aber es bringt was. Dan gibt es von John Frieda viele Produkte für locken. Ich benutze auch einen Schaumfestiger von Nivea. Der für Locken.

Benutzt du Silikone? Sonst würde ich die mal weglassen, weil sie die Haare ganz schön beschweren und sie deswegen "aushängen" :)

Ich will Locken...! Wie mache ich sie am besten? Ohne Dauerwelle!

Ich steh total auf Locken! aber wie kann ich sie am besten bei mir machen...! Ich habe lange Haare! Ich möchte aber keine Dauerwelle...

...zur Frage

Was passiert wenn ich mir über Nacht einen Dutt mache?

Hallo Leute :) Also was passiert wenn ich über Nacht einen selbstgedrehten dutt habe? Werden daraus locken? Wenn ja, werden die locken schön? Brechen die Haare ab? Oder was auch immer... Ahja und wissts ihr wie man über Nacht voll schöne wellen oder locken machen kann? Ich hab zwar von Natur aus lockige Haare, aber solche Locken gefallen mir nicht :) Ich steh eher auf solche Wellen ;)

...zur Frage

Kriegt man direkt spliss wenn man sich einmal locken gemacht hat (mit Hitze)?

...zur Frage

Übernacht locken schöne Wellen aber wie?

Hallo ich hab von Natur aus locken aber nicht so starke und nur unten und da wollte ich fragen ob jemand weiß wie ich über Nacht schöne locken Wellen hinbekommen kann ohne glätteisen oder sonstiges danke :)

...zur Frage

Schöne Locken/Wellen in die Haare bekommen?

hey zusammen, ich habe relativ glatte Haare von Natur aus und würde gerne ein paar Locken oder Wellen rein machen, damit es nicht so langweilig aussieht. Ich habe im Internet schon oft nach guten Anleitungen geguckt und auch bei YouTube, nur leider sind sie danach nie lockig oder es sieht ganz anders aus. Schreibt mir mal wie ihr eure Haare schön wellig oder lockig bekommt oder was die beste Methode ist. Aber wenn möglich alles ohne Hitze :)

danke

...zur Frage

Locken " haltbar machen "?

Hallo, ich habe von Natur aus Korkenzieherlocken, aber wenn ich eine Nacht drüber geschlafen habe sind diese total platt gedrückt und meist nur noch Wellen da. Kennt jemand einen Trick wie man die locken haltbar bzw wie sie auch über Nacht bleiben ohne das sie so platt gedrückt sind? :(

Danke schon mal im voraus

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?