Lockenhaare, ein paar Fragen:D

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

So kannst du sie dir ohne Hitze nach dem Waschen glätten

. Ich würde dir raten kein Pony zu schneiden.Jeder,der das tut und trockeneHaare hat,bei dem sieht das dann einfach nur furchtbar aus. Ich tue mir nach dem Waschen Kokosfett in die nassen Haare.

Litonya 02.07.2013, 16:02

Danke :D

0

Ich kann dir nur zu eins antworten, dass es bei mir hilft, wenn ich sie ganz lange bürste, bis sie eigentlich schon fast trocken sind. So alle 1-2 Minuten einfach durch die Haare gehen mit der Bürste.

Litonya 30.06.2013, 17:30

Okei, kann ich mal versuchen. Aber bei mir ist das eigentlich so, dass wenn ich sie im trockenen Zustand bürste, sie ganz bauschig werden. o-o Ist das dann nicht auch so? Trotzdem Danke:))

0
sommersarah 30.06.2013, 17:33
@Litonya

Du musst sie ja bürsten, wenn sie noch nass sind und dann werden die glatt, weil sie dann ja sozusagen in dieser Form trocken. Ist ja eigentlich nicht anders als beim Föhn, nur das es halt sehr viel länger dauert.

1

Was möchtest Du wissen?