Locken wieder bekommen?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

sag deim friseur er soll dir locken rein machen.. hab ich mir auch machen lassen ist keine dauerwelle aber die locken bleiben immer drin.. zwar nicht immer so stark aber halt locken :) ich weiß nur nicht wie das nochmal hieß also keine dauerwelle..

und wenn du das nicht willst dann mach dir locken mit dem lockenstab ich glaub nicht das es ein mittel gibt das du deine harre von natur aus lockig machen kannst..

meine tochter hatte als kleines mädchen auch locken...jetzt ist sie 10 und hat ganz glatte haare das verwächst sich und hat denke ich mit creme nix zu tun...ich hab auch lockren aber wenn die haare länger werden hab ich nur wellen, das liegt am gewicht der haare....

Das kann schon sein, dass sie wiederkommen. Auch die Haare des Menschen ändern sich immer mal. Beeinflussen kannst Du das nicht. Die Creme im Haar hat nichts damit zu tun. Die wären auch so weg gegangen.

entweder mit dem Lockenstab oder du föhnst sie dir so, dass da wieder Locken rein kommen?

Kannst deine Wellen ja etwas aufpeppen mit Schaum :-)

Was möchtest Du wissen?