Locken wie tragen?

...komplette Frage anzeigen Wie gesagt: Die Haare ähneln nur meiner Haare, sie haben nichtt die selbe Länge - (Gesundheit, Haare, Beauty) Wie gesagt: Die Haare ähneln nur meiner Haare, sie haben nichtt die selbe Länge - (Gesundheit, Haare, Beauty)

3 Antworten

habe selbst keine Locken doch eine Freundin von mir, sie bindet den oberen  Teil(alles überhalb der Ohren) ihrer Haare immer zu einem Zopf zusammen 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Isabella28 17.03.2016, 20:02

Genau das sieht bei mir schlimm aus, ich habe ja ein eher herzförmiges bis rundes Gesicht + einer hohen Stirn... Das sieht echt nicht gut aus

0

Du kannst dir auch mal die vordere haarpartie hinzerklemmen, (flechten? ), auf einer seite tragen -die eine seite wrgklemmen = fast so wie sidecutt nur weggeklemmt

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Isabella28 17.03.2016, 21:27

ich hatte ja geschrieben dass ich meine haare schon zu eine seite geklemmt trage.. das sieht nicht schön aus.. und strenge frisuren passen mir überhaupt nicht. .

0

Mach dir ein lockeren Dutt mit den locken und befestige ihn mit Spangen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Isabella28 17.03.2016, 20:24

und wenn ich sie offen lassen möchte?

0
nimartoo 17.03.2016, 20:25

Es gibt schöne Flecht Frisuren zB am Rand eine Art fake Side cut hol dir ein Fach Ideen von youtube oder Bildern

0

Was möchtest Du wissen?