locken wie shakira

4 Antworten

Du wirst denke ich nicht soo starke locken wie sie es hat hinbekommen oder sie werden nicht lange halten, da du ganz glatte haare hast!!!!

Hey Donapia,

wenn du Locken wie Shakira haben willst hast du viele Möglichkeiten,...

...du kannst z.B. einen Lockenstarb nehmen

...oder dir ganz viele kleine Zöpfchen ins nasse Haar flechten und dann trocknen lassen

...oder ganz kleine Lockenwickler ins Haar machen (statt den Lockenwicklern kannst du auch Küchenpapier nehmen, funktioniert genau wie bei den Lockenwicklern, musst das Küchenpapier einfach einmal falten und dann zu einer Wurst rollen, danach einfach die Haare aufwickel trocknen lassen et voila)

...oder wenn du dauerhaft solche Locken haben willst kannst du zum Friseur gehen und dir eine Dauerwelle machen lassen.

Ich hoffe ich konnte dir Helfen Gglg Katilicious

Lockige oder Glatte Haare wie bekommt man glänzende schöne Locken ohne kämmen hin?

Hey Leuteee Alsoo.. Ich habe von Natur aus eigentlich Lockige Haare,jetzt nicht so krass Afro Locken halt ganz normale Locken. Ich möchte meine Haare eigentlich auch lieber so behalten aber ich föhne meine Haare immer glatt weil aber dass will ich eigentlich gar nicht. Das Problem ist,dass ich SEHR starken frizz bekomme und kämmen kann ich sie ja dann auch nicht weil es dann noch schlimmer wird. Ich will meine Locken haben aber ich muss einfach meine Haare kämmen und vorallem hab ich dann auch sehr krassen Frizz am Ansatz. Deswegen föhne ich meine Haare immer glatt. Habt ihr irgendwelche Tipps wie man die Naturlocken behalten kann ohne Frizz und irgendwie kämmen kann? Ich will nämlich auch das ganze Föhnen los werden.(Haarspray benutzte ich auch nicht gerne) Danke im Vorraus.

...zur Frage

Lockige Haare -> glätten!?

Hey! Ich hab von natur aus starke locken und würde sie gerne öfters glätten ich habe ein recht gutes Glätteisen von Remington aber mein Problem ist dass meine Haare wenn sie glatt sind total strohig aussehen wie bekomme ich sie glatt ohne diesen spliss? Lg

...zur Frage

ist es schön wenn Haare halb glatt und halb lockig sind?

Hallo, ich hab lange dunkelbraune Haare. bis zu den Schultern sind die glatt und ab da hab ich viele kleine locken/Wellen. vor allem die Spitzen sind so richtig gelockt (von Natur aus) findet ihr sowas schön? oder lieber ganz glatt und ganz lockig?

...zur Frage

Wie bekommt man solche Locken hin? Was muss ich dafür kaufen?

Mit was macht man solche Locken ?

...zur Frage

Welcher Lockenstab für kleine Locken und Große?

Hallo, Ich kenne mich mit Lockenstäben nicht so aus und würde gerne wissen, ob es einen Lockenstab gibt mit dem ich ganz kleine Locken machen kann, also solche Afro Locken und eben auch große Locken oder Wellen? Wenn es sowas gibt, welchen würdet ihr mir empfehlen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?