Locken wie Miley Cyrus? :)

locken wie miley cyrus - (Haare, Frisur, Friseur)

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Dafür braucht man so nen großen Lockenstab, und da dann die Haare in eher dünneren Strähnen draufwickeln und am Ende bissl verwuscheln. Je dicker der Lockenstab ist, desto größer bzw. weicher werden die Locken.

Die kannst du sehr einfach mit einem Glätteisen machen. Das funktioniert noch besser als mit einem Lockenstab. Auf Youtube gibt es sehr viele Tutorial was das angeht :)

Hoffe ich konnte dir helfen!

also flechten würde ich nicht, sorry. dann hast du halt Wellen, keine Curls. Ich hab hier schonmal was geschrieben, was ein ähnliches Ergebnis hat, vielleicht nimmst du einfach etwas größere Wickler, die gibt es preiswert im Friseurhandel, zB bei Starwell.

und hier das Tutorial: http://www.gutefrage.net/frage/wie-mach-ich-mir-solche-locken

edit: da du ja längere Haare hast als Sarah Chalke, würde ich dir empfehlen, die wickler auf Mund- oder Kinnhöhe einzudrehen. Ich hoffe, ich konnte helfen. Liebe Grüße

Was möchtest Du wissen?