Locken wie lange haltbar machen?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Hallo :-)

Erfahrungsgemäß kann ich dir sagen, dass Locken bei frisch gewaschenen Haaren nicht so gut halten !
Ich an deiner Stelle würde sie heute Abend lockig machen und so schlafen.
Morgen werden die Locken noch erhalten bleiben und nicht wie gemacht aussehen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich würde die haare erst waschen denn dann halten sie besser und dann würde ich auf yt nach einer Methode schauen, die locken übernacht zu machen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Waschen und dann flechten, umso mehr Zöpfe umso besser :) Dann am morgen aufmachen und vlt bisschen Haarspray und fertig 😃

Lg ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von mxo27
02.03.2017, 16:25

Hallo, vielen Dank dafür. Nur ich wollte mir sehr gerne welche mit einem locken Stab machen, wenn sie noch eine Idee haben wäre es echt hilfreich vielen Dank. :)

1
Kommentar von melonbitch
02.03.2017, 16:26

Sry da kenn ich mich nicht aus ^^

1

Was möchtest Du wissen?