Locken wie gehts am schnellsten

...komplette Frage anzeigen Wie kann man die Locken am schnellsten bekommen? - (Haare, Locken) Wie kann man die Locken am schnellsten bekommen? - (Haare, Locken)

5 Antworten

Versuchs mal so:einzelne Strähnen des trockenen Haares (dürfen auf keinen Fall noch Feuchtigkeit enthalten)solange zwirbeln bis sie sich durch die Spannung von selbst in sich drehen.Dann befestigst du diese kleinen Knäuel mit ein wenig Alufolie einfach am Kopf.Alufolie darauflegen und die Faust um den Knubbel ballen .das hält.Wenn du den ganzen Kopf so bearbeitet hast, nimmst du den Fön und erhitzt die Aluknubbel ca 5 min.Ganz wichtig ist, daß du sie anschließend auskühlen läßt.Mindestens 10 min.Alufolie entfernen.Dann siehst du erst mal aus wie eine Außerirdische-kannst die gedrehten Strähnen aber locker mit den Händen auseinander zupfen.Bitte nicht mit Kamm ,oder Bürste durchkämmen,das sieht nicht schön aus.Überkopf die Pracht mit Haarspray fixieren. VOILA !

Versuch es mal so (so mache ich es :)) Kämme deine Haare nach dem waschen mit einem Kamm durch und mache Schaumfestiger in deine Haare wenn du kopfüber bist. Föhne und Knete deine Haare dann (immernoch Kopfüber!!!!!!) bis sie trocken sind. Danach aber nicht mehr Kämmen ;)

Die sehen aus wie Naturlocken...Du kannst entweder einen Locke Stab verwenden oder in einem Drogerie Markt oder so ein Schaum kaufen für lockige Haare.. Das hilft sogar :-) Das musst du dann einfach in die nasssen Haare verteilen

Nasse Haare und viele Zöpfe machen dann darauf schlafen gehen. Das ist eine Naturhaarfarbe

Auf youtube gibt es viele Tutorials dafür ... Davon mal was ausprobieren

Was möchtest Du wissen?