Locken vs. Glatt. Was ist besser/schöner?

... komplette Frage anzeigen

10 Antworten

Ich liebe meine glatten Haare & auch an anderen. Aber, bei einigen finde ich auch Locken schön, kommt auf den Typ an. 

Geschmackssache. Ich find beides sehr schön. Meiner Meinung nach ist es nur wichtig, dass es einheitlich ist, nicht ein paar Lockige Strähnen und ein paar Glatte (so wie es bei mir von Natur aus ist :/)

Eigentlich ist es Geschmackssache und kommt auf den jeweiligen Typ an, aber mir persönlich gefallen glatte Haare wesentlich besser, obwohl ich selber leicht lockige/gewellte Haare von Natur aus habe. Mit glatten Haaren kann man einfach viel mehr anstellen, wie ich finde. Wenn man sie mal lockig/gewellt tragen möchte, gibt es da so viele Möglichkeiten und auch sogar ganz ohne Hitze. Umgekehrt bei stark gelockten Haaren ist es dann schon schwieriger und zeitbeanspruchender sie glatt zu bekommen. 

So viel zu mir. :)

Ich mag es lieber glatt. Außer bei afro amerikanern, denen stehen locken bzw. Krause haare meist sehr gut

Ich finde bei mir glatte Haare schöner (habe lockige/wellige Haare) und alle meine Freunde die glatte Haare haben wollen lockige :D
Ich finde es kommt auf den Typ an :)
Solange die Haare gesund sind ist doch aber egal wie sie sind :)

Kommt drauf an bei wem , aber persönlich mag ich eher glatte haare :)

Hast du blonde oder dunkle Haare ?

Und wie alt bist du zirka ?

Ich finde Locken da sie nicht so langweilig aussehen :) 

Geschmacksache, jeder findet anderes schön.

Was möchtest Du wissen?