Locken von Selena Gomez!

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Wenn du schon krasse Locken hast ist es eigendlich nicht so schwer. Ich hab selbst krasse Locken. Nach dem Duschen wenn die Haare noch Nass sind gaaaannnz viel Pflegeprodukte wie z.B Schmusekatze von Schwarzkopf in die Haare rein geben. Aber wirklich gaanz viel!!! Dann einfach Fischgrätenzopf. Tipp: Ich würd wenn du Lange Haare hast, als erstes Normal flechten und erst danach mit dem Fischgräten Zopf anfangen ;) Viel Glück!!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Einfach über Nacht einen oder zwei Fischgrätenzöpfe flechten! :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von PhoebeTonkin
02.05.2013, 19:59

Also das Problem ist, dass ich schon krasse Locken habe und wenn ich sie flechte, sehen sie noch viiiiel krasser aus und bestimmt nicht so! :-(

0

Wenn du schon locken hast ist es bei deinen Haaren unmöglich sorry :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von PhoebeTonkin
02.05.2013, 20:19

Wirklich ? :-( Gibt es denn keine Möglichkeit? Oh mannooo

0

Hoffe konnte dir helfen :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von diesieben7
29.08.2013, 15:58

das war sehr hilfreich. (:

0

Was möchtest Du wissen?