Locken verschwunden?

2 Antworten

Ab einer bestimmten Länge hängen sie sich gerne aus. Auch die Hormone können in Unordnung geraten sein.

Versuch es erstmal mit einem Diffusoraufsatz an und sprüh das Haar vorher ein wenig mit der Blumenspritze an.

Wenn die Haare lang sind, schlaf mit einem T-Shirt-Turban, oder Zopf. 

Die Haarstruktur kann sich auch verändern, muss nicht unbedingt daran liegen, kann aber auch eine Ursache sein.

Locken ohne Lockenstab oder Glätteisen?

Ich würde mir selber gerne Locken machen, aber ohne Lockenstab, Glätteisen oder Schaumfestiger. Ich glätte meine Haare ab und zu und will meine Haare mit Glätteisen und Lockenstab nicht noch mehr Hitze aussetzen. Und bei Schaumfestiger gefällt mir das Ergebnis nicht und sieht meistens nass und klebrig aus.. Ich habe zwar von Natur aus sehr wellig-lockiges Haar, aber ich würde gerne nachhelfen. Kennt ihr irgendwelche Tricks ? :) Danke schon mal ! :)

...zur Frage

Glatte Haare über Nacht behalten?

Ich habe ein Problem meine Haare sind eigentlich Naturglatt nach dem waschen sehen sie so aus als hätte ich sie geglättet nur habe ich ein Problem über Nacht werden sie wellig ich binde meine Haare über Nacht zum tiefen Pferdeschwanz hättet ihr irgendwelche Methoden die dafür sorgen dass die Haare über Nacht glatt bleiben aber es sollte beim schlafen gemütlich sein

...zur Frage

Locken ausschließlich durch Lockenschaum?

hey :)

alsoo ich hab überschulterlange ziemlich glatte und sehr, sehr dicke haare. wenn ich sie an der luft trocknen lasse, sind sie leicht wellig und das gefällt mir eigentlich ganz gut ;) aber im winter ist das ohne fön nicht so leicht, gerade wenns schnell gehn muss ;)

nur will ich keinen lockenstab, bzw. allgemein nichts mit hitze machen. daher die frage: kann ich allein mit lockenschaum meine haare (leicht) lockig/wellig machen? und welchen könnt ihr da empfehlen? :)

danke schonmal, kate :)

...zur Frage

plötzlich bekomme ich Locken?

Ich hatte eigentlich immer glatte Haare. Aber jetzt hab ich festgestellt das meine Haare seit kurzem immer wellig bzw. lockig sind.. liegt das vielleicht daran das sie so lang geworden sind? meine Haare sind jetzt so lang wie ich sie noch nie hatte. bis zum Bauchnabel. Und die langen Haare fangen an in den Spitzen wellig zu werden. woran kann das liegen?

...zur Frage

Glättcreme aus dem Afro shop?

Ich habe sehr lockiges Haar. So Korkenzieher Locken. Also total heftig. Hätte aber gerne mal für ne zeit lang glatte haare. Und mit dem glätten funktioniert das wirklich garnicht ! nach ca 15 min sind sie bei mir schon wieder wellig wenn ich sie geglättet habe. Aber ich habe im Internet von einer Glättcreme aus dem Afroshop gehört. Wie wird sowas angewendet, wie funktioniert es und ist es schädlich bzw abzuraten? Hätte gerne details wenn möglich. Und wenn jmd weiß welches gut ist wäre eine empfehlung auch nett ;)) Danke im vorraus :))

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?