Locken und Pferdeschwanz?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Binde das Haargummi wen dann locker um deine Haare oder benutze diese Wellen-Haargummis aus Kunststoff du weißt sicher welche ich meine habe auch so welche die heißen Invisibobble kannst ja mal googlen dann weißt du wie die aussehen.

Lg. (:

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Einmaedchenhalt
16.12.2015, 22:30

Ja ich kenne die.Danke für den Tipp mit den Invisibobbles😉👍

1

Das kann schon sein. Zieh den zopf am besten nicht zu streng.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo Einmaedchenhalt,

Ich mache mir auch ab und zu locken und ich benutze vor dem Sportunterricht immer Haarspray und mache sie zu einem lockeren Dutt zusammen und meine Locken waren noch nach dem Sportunterricht da. Aber am besten weißt du es wenn du es selbst testet.

Ich hoffe ich konnte dir wenigstens ein bisschen helfen(: 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Einmaedchenhalt
16.12.2015, 22:31

Danke werde ich ausprobieren😊

0

Was möchtest Du wissen?