Locken über Nacht Naturlocken hervorheben?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Haare etwas befeuchten und zum Zopf binden

Am besten du machst sie nass/feucht und drehst sie dann zu 4-5 kleinen Dud's zusammen. Ich weiß es sieht komisch aus aber es klappt. Meine Mutter ist Frisör und macht das jeden Tag bei mir. Ich habe Naturglatte Haare und die Locken sehen bei mir am Morgen immer echt toll aus. Bei einer Freundin von mir hat es nicht geklappt aber bei anderen schon. Versuch es einfach mal.

LG Anna😄

Vielen Dank  denkst du es geht auch mit trockenen Haaren  weil ich nicht mehr vorhatte sie zu waschen

0

warscheinlich nicht aber du kannst auch kurz einen Waschlappen nass machen und um die Haare drücken. Dann sind sie feuchter.

0

Gib mal bei youtube " plopping" ein ! Das ist das beste was man aus seinen locken rausholen kann und so einfach

Das ist ja cool hast du das schonmal selbst ausprobiert?

0

Ja ! Es wirkt wahre Wunder ! Probier es einfach . Mach nur das t Shirt nicht zu fest sonst gibt's Kopfschmerzen

0
@Cmaus1

Ich hab es jetzt gemacht . Macht es was wenn  es auf dem Kopf nicht ganz  fest ist und wie funktioniert das so gut mit den Locken. Geht es auf jeden Fall? Weil  ich mich schon  drauf freue.☺

0

Also bei mir hat es funktioniert ! Ich habe es um den Kopf stramm , oben drauf war es aber relativ locker ! Berichte mal morgen !

0

Was möchtest Du wissen?