Locken über Nacht? Hat jemand Erfahrung?

12 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Schönere Naturlocken mit der plopping Methode, funktioniert bei mir immer super. Das Ergebnis ist klasse:

https://youtu.be/oMl9kKNlJeU

wow dass sind ja tolle locken vielen vielen Dank dass werde ich echt mal ausprobieren :D

0
@Debby0077

Hab ich gester gleich ausprobiert :D Supeeeeeeeeer toll vielen vielen dank für den guten tipp :D

0

Hey :)

Ich versuche auch öfters meine Haare über Nacht zu locken und habe auch leichte Naturlocken ^^ Da du Locken bis zum Haaransatz möchtest empfehle ich dir Papilotten :) Je nachdem wie groß die Locken werden sollen kannst du unterschiedlich dicke Papilotten verwenden, bei sehr kleinen Ringellöckchen kannst du auch Strohhalme nehmen ;) Wenn du lange Haare hast und die Locken sich sehr schnell aushängen, würde ich vor dem Aufwickeln etwas Schaumfestiger in die einzelnen Strähnen einmassieren, dann halten die Locken etwas länger. Hoffe das ist ein wenig hilfreich ^^

Danke danke :D ja das mit den Papilotten hab ich schon mal probiert aber ehrlich gesagt ist mir dass Abends immer zuviel Arbeit. Weil mein Problem ist eben dass ich sehr lange und vorallem sehr sehr dicke Haare hab :(

0

Also ich kämm sie im nassen Zustand (Mmmh nicht so gut, schon klar) dann Knet ich sie kurz durch und leg mich auf den Rücken am nächsten Morgen : extreme Korkenzieherlocken aber da sind die Haare eben offen :/ ansonsten probier's mit Papilloten (obwohl du die nicht nötig hast ...)

ja aber ich hab da eben auch immer Angst dass ich mich auf die Haare drauflege und ich die Locken dann mehr zerdrücke :(

0

Also ich teil die immer auf, sodass ich nicht drauf liege (also die Haare nicht im Nacken liegen habe, was eh sehr unangenehm ist), sondern sie über den Schultern sind Am Morgen sehen sie sogar besser aus, als wenn ich sie tagsüber so an der Luft trocknen lass (da sind sie frizziger und nicht ganz so definiert)

0
@LLCatwoman

ok vielen viele lieben dank ich werde heute gleich mal ohne pferdeschwanz schlafen :D :D

0