Locken schöner bekommen?

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Zu erstmal Schönes Weihnachten zurück :)
Ich habe auch locken aber meine Haare sind etwas länger als deine. Ich mach es immer so: ich dusche relativ früh und lass sie trocknen bis sie Handtuchtrocken sind. Danach nehme ich ein Lockenschaum und mach es auf die Haare, danach mach ich mir links und rechts einen Flechtzopf und mache diese beiden Zöpfe zu einem Dutt zusammen. Und dann trocknen lassen (Sie müssen aber ganz trocken sein, wenn du sie wieder aufmachst)
Hoffe das sieht bei dir auch so schön "Fluffig & schön aus". 😊

mailojulia 23.12.2015, 16:37

Ok danke dann mach ich das morgen😁 meine Haare sind eig. (Wen sie nass sind) bis unter Brust lang aber ich habe Korkenzieherlocken und ja.. Noch das ganze Volumen Dann gehen sie ziemlich weit nach oben😂

0
alina0600 23.12.2015, 16:38

Ja probier das! :) Korkenzieherlocken find ich so hammer!

1

Was möchtest Du wissen?