Locken "retten"

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

sei froh! Du weiß nicht, was du dir da wünschst:D:D aber ich weiß wie du deine Wellen verstärken kannst:) Nach dem Duschen SChaumfestiger reinkneten und über Kopf auf niedriger Stufe so heiß wies geht mit diffuseraufsatz trockenföhnen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

einfach nicht kämmen? :D so mach ichs auch :) wenn ich am wochenende weggeh lass ich sie nach dem duschen einfach lufttrocknen, vorher schaumfestiger rein, fertig :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

behalten ist schwierig aber wenn du dir nach dem duschen alufolie in die haare machst werden dasss echt tolle korkenzieher locken:)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Oh, das mit den Antworten ging aber schnell, danke XD

Naja nicht kämmen... Habe auch schon mit dem Gedanken gespielt, aber man kann es eben sehen. Sie sind dann wirklich durcheinander.

Föhnen tue ich meine Haare prinzipiell nicht (mit meinen Haaren bin ich äußerst pingelig ^^)

und Alufolie? Wie darf ich das denn verstehen? XD

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?