locken pflegen :)

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Hallo. ich selber habe (leider)keine Locken, aber ich habe gehört dass Locken besonders viel Feuchtigkeit brauchen. Kaufe dir also einfach ein gutes Feuchtigkeitsshampoo. Von John Frieda halte ich besonders nicht so viel. Ich habe unzählige halb angebrochene Tuben davon hier rumstehen und bin mit nichts davon zu frieden - geldmacherei, meiner meinung nach. Aber im DM gibt es auch Probiergrößen, nimm dir doch davon eine mit und bilde dir selber eine Meinung!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich habe auch Naturlocken und benutztze das anti spliss shampoo von dove und die spülung, da ist besonders viel feuchtigkeit enthalten. Danach sprühe ich IMMER das hitze schutz spray von John Frieda in mein haar, das gibt nochmal feutigkeit an die Haare ab, auch wenn ich meine Haare nicht Föhne. Danach gebe ich noch von dem JohnFrieda das Ringelspray rein, das ist ein normals spray und läss die haare nicht austrocken, dann einfach luftrocknen lassen oder föhnen, aber nicht zu oft föhnen, das schädigt den haaren nur. Ab und zu auch kuren benutzen.

Viel spaß beim ausprobieren! wen du weitere Fragen im Thema locken hast, wende dich an mich ;-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hi :) also ich habe auch naturlocken. ich benutze immer unterschiedliche shampoos.. hauptsache es ist für feuchtigkeit im haar.. schaumfestiger habe ich jahre lang benutzt meine haare sind davon total trocken geworden. momentan nehm ich ein gel von taft ich tu es auf die hand und dann ins nasse haar einmassieren und mit einem föhn mit aufsatz über kopf föhnen!!

ich kann es nur jedem empfehlen mit diesem gel weil es geht super schnell und die locken schauen total lebendig aus. bekomme auch maßig komplimente :)

viel spaß

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von taigafee
24.07.2011, 05:43

massig oder mäßig? :-)

0

Ich habe auch Naturlocken und habe das John Frieda Locken Shampoo und Spüulung ausprobiert, danach wie immer Lockenschaumfestiger rein gemacht. einfach nur top! Die Locken sehen schön und gepflegt aus!

lg mischlus.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

klingt gut! habe allerdings mit john frida keine erfahrung.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?