Locken ohne nervige Hitze?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

kein bild zu sehen😳 aber egal: wie waere es, wenn du dir (z.b. abends) die haare waescht und dann (evtl. mit schaumfestiger) auf papilotten drehst? weil diese dinger ja schoen weich sind, kann man damit auch schlafen. morgens rausnehmen und vorsichtig (evtl. nur mit den fingern) "auskaemmen"

Ich habe für meine Haare curlformers aber man kann auch die haare einfach um die finger wickeln und diesen "kreis" mit bobbypins am haaransatz festmachen. Sonst gäbe es auch noch die möglichkeit einen lockenschaum zu verwenden aber da werden die haare (wenn sie glatt sind) meist nur wellig und ein bisschen hart werden die strähnen auch ... ich habe dasselbe problem mit meinen haaren und komme gut mit den curlformers aus aber ich weiß leider nicht wieviel die kosten ....

Was möchtest Du wissen?