Locken ohne Hitze schöner machen wenn man schon Locken hat

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Hallo GreysAntomy99, wir kennen uns ja schon :-) Alsoo, ich habe auch Locken und das gleiche Problem.. Ich kann dir nur empfehlen vor dem Schlafen gehen einen lockeren Pferdeschwanz zu binden.. Das hilft bei mir.. Oder.. Du nimmst dir ein Haarband und machst das mit deinen ganz normalen Lochen genau so wie im Video :

Und dann schlafst du mit dem Haarband.. Und Morgens machst du es raus.. Bei mir sehen dann die Locken total schön aus.. So wie bei deinem Video.. Und für dein Haar - Wasch - Problem.. Da gibt es so ein Balsam was ich nach dem Haare waschen immer rein mache.. Das heißt Gliss Kur Haarspülung von Schwarzkopf.. Da gibt es verschiedene für die verschieden Haartypen.. Das hilft mir immer und meine Locken sehen supii aus. LG, Laura

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von MelodyLaura
09.02.2013, 14:49

Danke für das Sternchen =D

0

ich habe selber locken und ich kann dir nur Empfehlen, dass du nach dem Haarewaschen am besten etwas Schaumfestiger ins Haar einkneten solltest.

Danach am besten über kopf mit einem Diffuser fönen. Voila, da hast du deine Mähne!

(bei trockenen Haaren am besten Haaröl in die spitzen geben)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von GreysAnatomy99
26.01.2013, 11:39

Sehen die Haare dann auch so aus wie auf dem Video? Verkleben die dann leicht?

0

Was möchtest Du wissen?