Locken ohne Hitze?! Genau so!

Locken - (Locken, ohnehitze)

5 Antworten

Wenn deine Haare nicht mehr ganz nass sind dann wickel sie um 2 Finger (mehr Finger desto größer werden die Wellen) und fixiere sie mit einer Spange also das es haltet, mach das mit allen Haare. Ich hoffe du verstehst was ich meine, ist schwer zu erklären. Sie werden nicht gleich aussehen aber ähnlich.

naja genau so wird es nicht klappen aber dreh sie wenn sie nass sind ein mit den fingern und warte. Oder benutze solche teile die extra für ohne hitze sind

geh mal auf youtube und schau bei : My Everyday Hair: Heatless Wavy Hair

(ich glaube du kannst englisch, und wenn nicht, gibt es viele andere videos)

Liebe Grüsse

Bashki2002

Welches Videos denn auf youtube?

0

locken ohne hitze! für dickes und schulterlanges haar

hallo zusammen !

ich habe sehr dicke und von natur aus eher glatte haare! ich möchte mir soo gern mal locken machen (ist mal was anderes als immer nur gerade haare)! ich weiß nicht wie .. ich hab es mit glätteisen und lockenstab versucht es klappt zwar aber ich will meinen haare diese hitze nicht antun und deshalb zu meiner frage :

weiß jemand wie ich mir tolle locken zaubern kann ohne lockenstab und glätteisen? vielleicht kann mein problem jemand nachvollziehen der auch dickes haar hat und trotzdem locken machen kann ? wurde mich über diverse tipps freuen !

danke schon mal ! wünsche euch noch einen schönen tag :)

LG

...zur Frage

Wie halten Locken bei langen Haaren?

Meine Haare gehen fast bis zum Po und ich weiß nicht wie ich Locken machen kann, egal ob mit dem Glätteisen oder dem Lockenstab, die lange halten. Habt ihr Tipps oder Ideen?

Ich habe im Normalzustand ganz glatte Haare.

...zur Frage

Locken an den Spitzen die aussehen wie vom Lockenstab ohne Lockenstab?

Hey :) Also ich habe eigentlich ziemlich krause Haare, keine Glatten, aber auch keine Locken. Einfach so dicke Haare. Die Wellen sind einfach nicht schön und ich glätte sie immer. Aber ich möchte mal Locken ausprobieren. Mit einem Glätteisen hab ich es versucht aber sie sehen nicht aus wie wenn man das mit einem Lockenstab macht. Kennt jemand eine Methode wie man sich möglichst ohne Hitze Locken machen kann die aussehen wie als hätte man die mit dem Lockenstab gemacht?

Aber ich möchte nur Locken an den Spitzen, also bitte nicht sowas wie Flechten und schlafen gehen weil es Wellen sind die sozusagen überall sind.

Bild ist dabei wie es ungefähr sein sollte Mfg :)

...zur Frage

Kriegt man direkt spliss wenn man sich einmal locken gemacht hat (mit Hitze)?

...zur Frage

ich bekomme keine locken hin :(

ich hab mega glatte haare aber ich bekomm keine locken... hab mich beraten lassen.. ich hab es mit einem glätteisen und mit einem lockenwikler probiert ! NIX ! wie kan ich meine haare schön lockig machen ..?

mit glätteisen oder lockenstab ?

habt ihr video´s auf youTube ? für tipp´s?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?