Locken ohne Hitze.

Locken - (Locken, ohne hitze)

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Also wenn ich abends dusche, die Haare leicht antrocknen lasse und dann über Nacht einen Bobbl (Dutt) mache, krieg ich voll die Wellen. Keine so extremen Locken wie auf deinem Bild, aber tatsächlich schöne.

Ansonsten eben die, wo man eindrehen muss. Da brauchst du so Papillons dafür. Aber da hab ich immer Angst, dass die Teile nicht mehr aus den Haaren rausgehn ;-)

Es gibt so dicke Lockenwickler, die du nur in die Haare rollen musst. Ins feuchte Haar reindrehen und paar Stunden warten oder am besten bis die Haare trocken sind :D

Okeey, danke.. muss ich mal ausprobieren. :D

0

Beim Coiffeur kannst du Dauerwellen machen, ist aber schon ziemlich teuer... Oder mach nach dem Haarewaschen Zöpfe

Was möchtest Du wissen?