Locken oder nicht? Was soll man mit Pony machen?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Eig. kannst du doch abwechseln am einen Tag locken am nächsten Tag glatt. Ich finde beides schön. Aber wenn du sie fast nur glatt tragen möchtest würde ich noch ein paar stufen schneiden lassen, damit deine harre nicht so langweilig aussehen. Aber du musst ja nicht immer die Haare offen tragen sondern auch geflochten, pferdeschwanz, einfach hoch gesteck,.... es gibt so viele möglichkeiten. Ich hoffe ich konnte helfen :DDD

du kannst beides tragen. ich würde mich jetzt nicht auf eins festlegen und jeden tag gleich rumlaufen. kannst dir die haare ja auch irgendwie zusammenmachen oder hochstecken und den pony draußen lassen. mach immer mal was anderes, würde beides gut aussehen :)

Egal ob du glatte oder lockige haare hast es wird dir zu deinem glatten pony gut stehen

also wenn der pony gerade bleibt, kannst du die haare machen wie du möchtest, wellen oder auch locken sehen gut aus, gerade haare auch, mach was dir am besten gefällt ;)

heej ich hoff ich kann dir helfen, ich glaub mein gesicht hat fast die gleiche form wie meins :D ich finde glatt sieht super aus, wenn man das ganze noch ein bisschen durchstuft passt das super ;D glg

ähh schneid dir kein pony... das ist hässlich sorry

Was möchtest Du wissen?