Locken (nochmal?) bekommen?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Nach dem Haarewaschen die Haare kneten und spezielle Lockenprodukte verwenden wie zum Beispiel der Schaumfestiger von Garnier in der grünen Flasche. Eine leichte Haarkur, die man nicht auswaschen muss reicht vielleicht auch. Antrocknen lassen und mit Diffusor föhnen.

Du kannst sie dir täglich neu machen mit einem Glätteisen oder Lockenstab, das hast du aber bestimmt schon in Erwägung gezogen. 

Google es doch mal, vielleicht gibt es da Tipps oder YT videos :)

Carotin Kapseln für schönere und schnellere Bräune?

Ich wollte bevor ich in den Urlaub fliege,Carotin Kapseln einnehmen ich habe gehört man soll davon eine schönere intensivere und schnellere Bräune bekommen,stimmt das?

...zur Frage

Wie mache ich mir locken mit kurzen Haaren ca. 6cm?

Meine Haare sind ca. 6 cm Lang und ich möchte locken haben was tun

...zur Frage

Dauerhafte Korkenzieherlocken

Moin Moin ich will unglaublich gerne jeden tag Korkenzieherlocken tragen
um nicht jeden tag meine harre zu locken ausserdem ist das auch unglaublich schädlich zwar ist es auch schädlich diese art dauerwelle (korkenzieherlocken) beim frisör machen zu lassen aber dafür bin ich gerüstet ! **Meine Frage: Geht es sich solche Locken dauerhaft zu machen wie auf dem Bild beschrieben ... ** und welche Pflege wäre dann für gelocktes haar zu emphelen danke

...zur Frage

Locken als Mann bekommen?

Hallo, ich würde gerne Locken bekommen möchte aber nicht unbedingt zum Friseur. Meine Haare sind ca. 8 cm lang, ist das überhaupt möglich? Dazu muss ich noch sagen das ich sehr dünne Haare habe und keine Locken Produkte besitze. Es soll eher nur ein kleiner Test werden wie ich mit Locken aussehe...kennt jemand ein paar gute Haushaltsmittel oder tricks?

...zur Frage

Korkenzieherlocken mit einer Dauerwelle selber machen

Hallo ich möchte mir selber eine Dauerwelle machen, ich hab zwar schon naturlocken aber die sind eher gewellt und fallen nicht immer schön, hab sehr dickes haar und hätte gerne kleinere Locken :-) nun möchte ich gerne wissen wie ich richtig schöne Korkenzieher locken wie unten auf dem Bild zu sehen ist mit einer dauerwelle hinbekomme?! Ich dachte an gaaanz kleine Lockenwickler und gaanz kleine stähnen, aber vielleicht hat von euch schon mal jemand so eine Erfahrung gemacht :-) und möchte mich ein wenig beraten oder tips geben Liebe Grüße und schon mal danke für eure Antworten

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?