locken mit schaumfestiger für glatte haare?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

der von balea ist super.... aber n special tipp: mach dir papilotten am abend in nasse haare und schlaf damit, und am nächsten morgen hast du super locken ;D

danke :) aber ich möchte die dann eigentlich gleich nach dem haareföhnen haben :)

0
@AntoniaKeks

hm du brauchst aber irgendwas weil nur wegen schaumfestiger bekommt man keine locken :/ du könntest dir welche mit nem lockenwickler oder glätteisen machen :)

0

Da kannst du jeden nehmen aber du brauchst auch Lockenwickler.