Locken mit Lockenstab aber langes dünnes Haar

...komplette Frage anzeigen Lily Collins - (Haare, Locken, Lockenstab)

1 Antwort

Du könntest die einzelnen Strähnen einfach etwas länger auf dem Stab lassen, vielleicht warst du einfach zu schnell. Ansonsten fällt mir viel mehr ein als mit etwas Styling-Mousse nachzuhelfen. Wenn du das öfter machst, könntest du über eine leichte Dauer- oder Volumenwelle in den Längen nachdenken, dann ist das Stylen leichter. Hope that helps!

ich habe die Stähnen schon etwas länger als angegeben drauf gelassen: eigenlich 10 sekunden und ich habe sie 15-17 sekunden drauf gelassen :-/

Und nein eine Dauerwelle kommt nicht in Frage xD aber trozdem danke für den Tipp.. ich habe mir dann überlegt das ich sie noch etwas länger drauflasse und dann leider Gottes Haarspray direkt auf die fertigen Strähnen spraye :-/

0
@BitestheDust

Was hast du eigentlich gegen Haarspray oder andere Helfer? Das schadet deinen Haare ja überhaupt nicht????

0
@andrea066

Also ich hab es heute mir haarspray versucht, ging auch auf jedenfall besser. aber überhaubt die locken da reinzubekommen um die dann mit haarspay zu fixieren ist schon schwer gewesen weil die sich nur ganz minimal locken wollen. und dieses mal habe ich sie 20 sekunden auf dem spab gelassen. ist wohl besser als gestern aber meine haare wollen keine andere form annehmen als glatt zu sein,war schon immer so auch bei anderen sachen

0

Was möchtest Du wissen?