Locken mit Lockenmousse bekommen? Geht das so oder verstärkt das Locken nur?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Die Lockenmousse macht's alleine nicht. Knete etwas Lockenmousse in deine handtuchfeuchten Haare nach der Wäsche. Probiere dann mal, sie nach vorne über zu fönen mit ganz wenig Puste beim Fön und knete sie dabei. Wenn du einen Diffusor hast, dann kannst du den auch nehmen.

Wenn das bei dir nicht hilft, dann machst du die Lockenmousse rein, und flechtest dir Zöpfe über Nacht. Wenn sie dann trocken sind, dann solltest du Wellen drinnen haben.

Hope that helps!

Es ist einfach dafür da deinen Locken mehr halt zu geben und wie du auch meintest zu stärken. Ich selbst hab Locken und benutzte es dann damit sie zB definierter aussehen.

Aber es verleiht glatten Haaren keine Locken bzw. Wellen oderso.

LG

Etwas naturlocken müsse schon da sein.

Okay. Ich hab gaaaanz leichte Wellen, meinst du das klappt?

0