Locken mit Klopapier? o.O

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

du rollst ein paar blätter zusammen zu einer rolle und dann wickelst du die strähne darum. das ganze mit klämmerchen oder gummi festmachen und dann föhnen oder trocknen lassen. und das mit den rollen funktioniert nicht, hab ich schon probiert

Hey Meine Schwester ist ganz Locken-Verrückt und macht sich immer welche selber, entweder sie macht sich einfach einen geflochtenen Zopf oder mit Alu Folie geht es glaub ich auch. Ich hab aber auch mal gehört das das mit Taschentüchern gehen soll. Hab es aber noch nie ausprobiert! :-)

Hallo, wo stand das denn? War da keine Beschreibung bei?
Ich könnte mir nur vorstellen, dass man sie aus dem To-Papier so lange Würste dreht, die Haare aufwickelt und die Enden dann verknotet.

Mit den leeren rollen vielleicht?

Sabiitalia 29.01.2013, 14:13

ja schon aber wie hält des? :D

0

Was möchtest Du wissen?