Locken mit Hausmitteln?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Gib mal auf youtube ,, sockenlocken" ein ;)

Ich flechte die Haare immer über nacht in 2 Dutch Braids, also so 'verkehrt' geflochtene Zöpfe und hab dann am Morgen tolle Wellen. Am besten funktionierts bei leicht angefeuchteten Haaren, aber wenn sie zu nass sind wirds auch nix...

Gibt auch viele Videos auf YouTube über "Locken ohne Hitze" :)

Wie bekomme ich locken ohne glätteisen und ohne lockenstab hin?

...zur Frage

was lohnt sich mehr zu kaufen, Lockenstab oder Glätteisen?

Ich habe schon öfters überlegt mir einen Lockenstab oder Glätteisen zum Haare Stylen zu holen(geht einfach schneller, als wickeln und flechten über nacht) nur weiß ich nicht, was von beidem kaufen soll... ich meine mit einem glätteisen kann man die haare glätten und locken machen, mit einem lockenstab nur locken machen... aber wie gut werden die locken mit dem glätteisen? Was empfiehlt ihr mehr? Ich habe mittellange normale haare(nicht dünn und nicht dick)

LG, Amy21

...zur Frage

Locken ohne Lockenstab oder Glätteisen?

Ich würde mir selber gerne Locken machen, aber ohne Lockenstab, Glätteisen oder Schaumfestiger. Ich glätte meine Haare ab und zu und will meine Haare mit Glätteisen und Lockenstab nicht noch mehr Hitze aussetzen. Und bei Schaumfestiger gefällt mir das Ergebnis nicht und sieht meistens nass und klebrig aus.. Ich habe zwar von Natur aus sehr wellig-lockiges Haar, aber ich würde gerne nachhelfen. Kennt ihr irgendwelche Tricks ? :) Danke schon mal ! :)

...zur Frage

Alternative zu Lockenstab/Glätteisen

Ich trage sooooo gerne Locken, hab aber von Natur aus relativ glattes Haar. Wenn ich mir Locken mache, mach ich das meistens mit dem Lockenstab oder dem Glätteisen. Wir haben es auch schon mit Lockenwicklern versucht aber die haben sich dann soooo verheddert das wir sie nur noch sehr schlecht (und unter großen Schmerzen :( ) herausbekommen haben. Nun wollte ich fragen ob ihr eine Idee habt wie ich mit sonst noch Locken machen kann. Ich hab es auch schon mit Papier etc über nacht versucht, aber am nächsten Tag sah ich aus wie eine Vogelscheuche o.O Weil ich sehr lange Haare hab und das viiiiiel zu kleine Locken werden :/

...zur Frage

Locken für synthetische Haare?

Gibt es einen Weg, synthetische Haare zu locken? Danke im voraus

...zur Frage

Welcher Lockenstab für kleine Locken und Große?

Hallo, Ich kenne mich mit Lockenstäben nicht so aus und würde gerne wissen, ob es einen Lockenstab gibt mit dem ich ganz kleine Locken machen kann, also solche Afro Locken und eben auch große Locken oder Wellen? Wenn es sowas gibt, welchen würdet ihr mir empfehlen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?