Locken mit Hausmitteln?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Gib mal auf youtube ,, sockenlocken" ein ;)

Ich flechte die Haare immer über nacht in 2 Dutch Braids, also so 'verkehrt' geflochtene Zöpfe und hab dann am Morgen tolle Wellen. Am besten funktionierts bei leicht angefeuchteten Haaren, aber wenn sie zu nass sind wirds auch nix...

Gibt auch viele Videos auf YouTube über "Locken ohne Hitze" :)