locken mit föhn bei nassen haaren?

2 Antworten

Hallo Elfe, erst gut an der Luft trocknen lassen so das sie noch wenig feucht sind, dann kannst du loslegen :-)

am Besten mit Schaumfestiger und dann mit dem Föhnaufsatz ran

Sind Mädchen mit glatten Haaren wirklich schöner, als welche mit Locken oder Wellen?

Hallo

ich höre immer so im internet das die meisten jungs auf glatte haare stehen und das mädchen mit locken oder wellen NIE so hübsch sein können , wie welche mit glatten haaren. stimmt das wirklich ? müssen sich jetzt alle ihre haare glätten ? auf was steht ihr ? locken / wellen oder glatt ? welche haarfarbe ? welche länge ?

...zur Frage

Haare heiß föhnen Jungs?

Ich bin ein Junge und habe Wellen in den Haaren wenn ich meine Haare Mittel warm föhnen habe ich immer noch Wellen in den Haaren ich wollte fragen ob ich meine Haare heiß föhnen soll machen Friseure ja auch.

Ich benutze auch ein Hitzeschutz Spray Und mache 2 mal in der Woche eine haaremaske (meine Haare werden nie fettig)

...zur Frage

Locken nur bei nassen Haaren zu sehen, wie bekomme ich sie so, wie, wenn sie nass sind (männlich)?

Guten Abend,
ich möchte meine Haare den ganzen Tag lockig haben. Das Problem ist, wenn sie trocken sind, dass da nur ein paar zu sehen sind. Aber wenn meine Haare nass sind, sind die richtig lockig.
Haar-Gel / Haarspray oder Sonstiges benutze ich nicht, weil es einfach ungesund für die Haare ist.
Welche gesunde Methode gibt es?

Danke im Voraus!

...zur Frage

Ich hab ein Frisur Problem.?

Hey Leute ich hab Wellen in meinen Haaren und auch Locken, wie kann ich die wegbekomme oder noch besser das sie auch für immer weg gehen, geht so das man die Haare so föhnen kann das die Wellen und Locken für immer verschwinden.

Also ich hab nicht überall Wellen und Locken sondern beim Kopf oben sind sie schön glatt aber dann weiterunten kommen dann die Wellen und Locken, gibt es da eine Taktik wie ich die wegbekomme oder noch besser für immer wegbekomm.

Das ist echt dringen, Bitte Antwortet mir.

LG

...zur Frage

Haare nass flechten oder föhnen?

Hallo also ich hab mich gefragt ob es besser is seine haare im nassen bzw abgetrockneten zustand zu flechten oder normal zu föhnen nach dem haare waschen , was meint ihr?

...zur Frage

Locken mit Schaumfestiger kneten?

Also ich habe etwas stärkere Wellen und wenn ich sie föhne, dann werden sie glatt .. aber wie mach ich Schaumfestiger rein um die Locken zu festigen? Und muss ich unbedingt einen Diffusor zum Föhnen benutzen oder geht auch einfach so lufttrocken lassen? Außerdem werden die haare mit Schaumfestiger ja ziemlich hart .. irgendwelche Tipps?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?