Locken machen was sie wollen

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

hör auf mit dem Glätten, das macht die Haare völlig kaputt. Benutze gutes Ölshampoo und einen pflegenden Conditioner, und knete damit die Locken, solange die Haare feucht sind. Dann fallen die Lockwen besser. 1-2 mal die Woche ein leichtes Ölspray verwenden, damit die Spitzen geschmeidig werden. Dann steht es auch nicht ab.

JA DU SOLLTE DENN ERST MAL DEINE hAARE DUCHSTFEN LASSEN UND MIT DEN PRODUKT L'Oréal Paris Studio Line Seide & Glanz Hot Glatt Creme DENN AUF DAS HAAR VERTEILEN UND DENN GLÄTTEN DIE HAARE SIND ZUGLEICH HITZEGESCHÜTZT UND SIND GLATT BESSER GEHTS NICHT .)

Lass Dir Deine Haare stufig schneiden.Damit muss sich an der Länge nichts ändern.Aber die Locken fallen natürlich und die Frisur hat Pepp :)

Lass am Wochenende deine Haare auch mal ne Auszeit :)

Was möchtest Du wissen?