Locken machen per Haushaltsmittel?

4 Antworten

Es gibt ein interessantes Video im Internet mit einer Bohrmaschine und Haaren. Der Grund, die Bohrmaschine zu nehmen war wohl ein anderer, aber die Gefahr ist die gleiche. Im Endeffekt fehlte dem Mädchen nach dem Experiment ein Teil der Kopfhaut. Sie hat sich mit der drehenden Maschine regelrecht skalpiert.

Ich rate deshalb dringend davon am, mit drehenden Maschinen den Haaren zu nahe zu kommen.

Dann Style ich mir sie lieber mit einem Laubgebläse. Danke für die Warnung!

0

Bohrmaschine? 😕 hab ich noch nie gehört :D
Naja also du kannst zb. Alte feinstrumpfhosen(-söckchen) nehmen. Oder küchenrolle und dann:
Wäscht du deine haare oder sorgst dafür dass sie nass sind. Wickelst einzelne Strähnen auf und lässt sie über nacht trocknen.
Sonst gib mal auf YouTube locken ohne Hitze ein, findest bestimmt auch was :)

https://youtube.com/watch?v=gkIH9wAcxcw

na klar, hie die Anleitung

Genau das ist das Video, welches ich ansprach. Wie kann man nur so hohl sein?!

0

Dieses Video verstößt gegen die Gutefrage Richtlinien. Anzeige ist raus

0
@ladyell

https://www.gutefrage.net/policy

Absatz 8.

Gesundheitsgefährdende Beiträge

Beiträge, die eine Gefahr für den Schreiber oder für andere

Nutzer darstellen können, beispielsweise zur Anwendung von Medikamenten

etc.

Absatz 13. Urheberrechtsverstöße

Der Verstoß gegen Urheberrechte (beispielsweise durch das

Hochladen eines Bildes aus der Google Bildersuche oder das Kopieren von

Texten anderer Webseiten) kann ernsthafte juristische Folgen haben.

Absatz 15.

Verletzende Beiträge

Zum Schutz aller User dürfen bei uns keine rechtswidrigen,

schädigenden

, bedrohenden, missbräuchlichen,

belästigenden

,

verleumderischen,

geschäftsschädigenden

, verunglimpfenden, vulgären,

obszönen

, hasserfüllten, rassistischen oder bekehrenden Beiträge

veröffentlicht werden.

-zutreffende Passagen sind Kursiv markiert. Die Passagen beziehen sich u.a auch auf die im Video zusehende Person (rufschädigende Wirkung)
0
@CitroenSaxoVts

danke ich kann auch lesen :) habe mir die Richtlinen durchgelesen.

Zu Absatz 8 in wie weit stellt der Beitrag jetzt eine Gefahr für jemanden da? Es hat ja wohl jeder genug Gehirn das nicht nachzumachen. Bzw. es ist keine Anleitung zur Drogenherstellung oder Selbstmord.

Zu Absatz 13. Das Video ist für jeden frei zugänlgich, ich habe hier nur den Link rein kopiert und weder ein Absatz oder ein Text zitiert und das kopieren von Links ist kein Richtlienverstoß.

Zu Absatz 15 ich habe hier niemanden beleidigt oder sonst etwas, obszön vielleicht aber das ist auslegungssache.

0
@ladyell

Zu wiederum deinen Absatz 1.
Das Video hat keine explizite Warnung, das die darin zufindende Handlung keinesfalls nachgemacht werden soll. Andere, minderjährige user könnten das Video nicht bis zum schluss gucken und auf die Idee kommen..

Zu Absatz 2.
Das Video wurde vom Original Aufnehmer/Besitzer schon längst gelöscht bzw. nie auf Youtube hochgeladen. Der Uploader sowie auch DU machen sich somit Strafbar unter dem Vorsatz, "Verbreitung und Veröffentlichung von Urheberrechtlich geschütztem Videomaterial"

Zu Absatz 15.
Wie erwähnt sind die zutreffenden Passagen markiert. Hier findet man: "schädigend; belästigend; geschäftsschädigend;obszönen"

Du schädigst der Person, die das nachmacht.
Belästigst die Person im Video durch bereits erwähnte Punkte.

Mögliche,potentielle Arbeitgeber der Person könnten das Video sehen und sich davon beeinflussen lassen.

Obszön, das hast du ja verstanden.

0

ladyell hat gegeben

0

boah chill mal dein Leben dann kommentiert sie ihr Beitrag mit Warnung das könnte schief laufen oder so fertig ist die Sache

0
@Yasinn20

Sorry aber als Rechtsanwalt und ausgebildeter Hobbycop "chill" ich jetzt mal nicht mein Leben.

0
@CitroenSaxoVts

Melde doch einfach das Video, es wird dann gelöscht, und lass gut sein.

Das hier ist ein Forum und kein Gerichtssaal.

Ich verstehe das Problem nicht.

0

Mit Kur locken bekommen?

Eine Freundin hat mir erzählt das sie durch die Lockenkur von Pantene Pro -V Locken bekommen hat ohne irgendwas mit ihren Haaren zu machen außer die Kur drauf auf nasses Haar zu machen und dann auszuspülen ist das möglich?

...zur Frage

Locken als Mann bekommen?

Hallo, ich würde gerne Locken bekommen möchte aber nicht unbedingt zum Friseur. Meine Haare sind ca. 8 cm lang, ist das überhaupt möglich? Dazu muss ich noch sagen das ich sehr dünne Haare habe und keine Locken Produkte besitze. Es soll eher nur ein kleiner Test werden wie ich mit Locken aussehe...kennt jemand ein paar gute Haushaltsmittel oder tricks?

...zur Frage

Ist es möglich so welche Locken zu kriegen wenn man sich eine Dauerwelle macht?

Locken Dauerwelle bei Jungs

...zur Frage

Haare locken immer nach Waschen.

Hallo, ich hab eine Frage zu meinen Haare. Immer wenn ich meine Haare wasche, sind ungefähr 10cm lang, locken sie sich extrem danach. Ich benutze auch Haarshampoos, die dafür sind, das mein Haar glatt wird, und lockenfrei, aber nach dem Haarewaschen seh ich davon garnichts. -.- Ich trockne meine Haare immer mit dem Handtuch, und benutze auch dabei einen Kamm, und glätten tu ich sie auch immer, was denkt ihr, könnte ich anders machen? Danke. :)

...zur Frage

kann man locken auch mit einem kamm machen?

wenn ja wie?

...zur Frage

Haare ganz kurz abrasieren. Locken wegbekommen?

Ich wollte Wissen ob es möglich ist, dass meine Locken verschwinden wenn ich meine Haare einmal komplett abrasiere. Wachsen die wieder genauso nach? Ich habe nur vorne leichte Locken.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?