Locken loswerden! Glatte Haare Bekommen

6 Antworten

ich glaube das geht nicht

du kannst sie nur jeden tag mit dem glätteisen glätten :/

Ich habe auch locken. Abends kämme ich immer meine locken und mache mir Zöpfe auf jeder Seite einen. Dann neheme ich noch ein Haargummi und setze es mit einem Abstand da neben. Und das mache ich so lange bis meine haare "zuende" sind. Du darfst aber nicht alle direkt nebeneinander setzen sondern immer ein Abstand von ca. 3-4 cm sollten sie haben. Und morgens wenn ich sie aufmache habe ich wellen. Hoffe ich konnte dir helfen ☺

sehr, sehr lang züchten, bei leichter Naturkrause hängen sie sich dann aus.

wie geht denn das ?

0
@MaRieee1304

Gute Pflege, Tips auf der Website "Kupferzopf" oder gleich dem Forum "Langhaarnetzwerk" anschließen.

0

cool werde ich gleich mal nachschauen danke😃

1

Was möchtest Du wissen?