Locken länger behalten?!

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das ist bei mir auch so ! :)) Ich würde auch sehr gerne wissen, wie man das machen kann...

Wenn ich meine Haare zusätzlich flechte, sehen die Locken so unecht aus...

Vielleicht Schaumfestiger? Ich bin in letzter Zeit eigentlich nur zu faul, ihn zu verwenden, aber vielleicht würde das ja helfen :))

Gut zu wissen das ich nicht die einzigste bin ;)

0

Meiner Erfahrung nach werden die Locken am Folgetag mit dem Einkneten von Haargel und anschließendem Spray (Festiger oder Haarspray) am besten aufgerüscht und bleiben am längsten schön.

Da ich Fan von Naturkosmetik bin, ebenso eine Friseurin habe die nur Natur pur verwendet, empfehle ich Dir die Produkte von SANOLL (aus Österreich, bei Naturfriseurin oder im Internet zu bekommen, sehr sparsam). Ich nehme Sanoll Haargel Hanf-AloeVera und Haarspray Brennessel. Das nährt auch das Haar, verklebt kein bisschen, die Haare bleiben auch länger frisch (Waschen nur alle 3-4 Tage). Ich gebe Gel und Spray jeden Tag ins Haar, bin sehr zufrieden und habe dies nach jahrelangen Versuchen als die Beste Lösung empfunden. Natürlich im Kombination mit Shampoo vom selben Hersteller. Super Locken mit Halt und Glanz.

WoW, vielen Dank :D

0