Locken krause glätten als Junge

5 Antworten

Krause Haare an Männern sind doch nicht schlecht. Sogar modern jetzt. ich würde die Finger weg lassen vom Relaxer, zu chemisch. Greift nicht nur Haare sondern auch di Kopfhaut an und man gerät in einen Teufelskreis, da die Haare kaputt gehen und dann regelmäßig nachrelaxed werden müssen. Ich habe hier einen interessanten Artikel gelesen http://www.krauselocke.de/2012/07/manner-mit-krausen-locken-eine.html vielleicht hilft der ja ein wenig weiter. lg

Glaub mir,das Haar,was Gott dir geschenkt hat,paßt am besten zu dir...Geglättete Haare würden affig aussehen...Trag sie doch einfach ganz kurz...

aber das natürliche finde ich furchtbar ich seh einfach so freakig aus mit afro wie so en kiffer. Hätte am ca 4 cm langes glattes haar

0

Wieso hast du dir das denn raus gewaschen? Also mir fällt da jetzt auch nur Glätteisen ein oder nach dem Haare waschen kalt föhnen das glättet die Haare auch ein bisschen :)

wie kann man denn etwas KALT föhnen???

0
@Videospieler95

die meisten föhne haben eine kalt-föhn taste die du gedrückt hälst zb. und nur kalte luft rauspustet!!

0

wo liegt das problem!? mehr jungs als du denkst glätten sich die haare ;)

ich würde mir auch die haare eher glätten und vielleicht ein wenig gelen?? musst du versuchen dann ob es klappt!!!

Was möchtest Du wissen?