Locken Jungshaare?

... komplette Frage anzeigen

Das Ergebnis besteht aus 1 Abstimmungen

Feine Haare (Glatte Haare)können nur von Natur da sein 100%
Es wird Leicht ich habe Lösungen 0%
Es Wird Schwierig aber ich habe eine Lösung 0%

3 Antworten

Die erste Frage ist wie lange sind deine Haare denn? Kannst du ein glätteisen überhaupt benutzen? Wenn ja ist es auch wichtig einen hitzeschutz zu verwenden da die Haare sonst zu sehr geschädigt werden und dadurch die Haare mit einer Natur locke kraus werden. Eine andere Alternative wäre sie (wenn es die Länge deiner Haare zu lässt) sie über eine kleine rundbürste trocken zu föhnen. Shampoos an sich machen das Haar nicht glatt, sie glätten nur die Oberfläche, dass das Haar glänzt oder machen sie schwerer wodurch zb sehr lange Haare einfach durchs Gewicht etwas glatt gezogen werden. Von redken gibt es ein Shampoo das 'smooth look' das glättet die Struktur und bändigt(!!) (nicht glättet) das Haar. Das könntest du unterstützend verwenden das glatt föhnen einfacher wird. Wenn deine locken für dich allerdings so unerträglich sind könntest du über eine chemische Glättung nach denken! Das macht deine Haare dauerhaft glatt! (ist der gleiche Vorgang wie eine Dauerwelle nur eben in die andere Richtung also glatt statt lockig)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

najaa, also shampoos helfen bei mir gar nicht!

Ich hab schon glätteshampoos in allen preisklassen ausprobiert und war jedes mal wieder enttäuscht!

kauf dir wirklich lieber ein schönes glätteisen, das macht dich glücklicher langfristig! ;)

Also wenn du wirklich langanhaltende glatte Haare haben willst, empfehle ich dir ein ghd, allerdings ist das mir persönlich zu teuer, ich benutze es halt immer gratis beim Frisör!

Es kostet um die 200 euro, aber wenn du sagst, du willst diese menge von geld für ein perfektes Glätteisen ausgeben, dann kauf dir das, weil es überzeugt absolut!

Bei mir hat es 3 Tage gehalten! Ich hab am 2.Tag meine Haare gewaschen und dann hat es immer noch einen tag lang gehalten! Außerdem glänzen die haare wunderbar, nach dem Glätten!

Ich will mir jetzt ein Sleek & Curl von Remington kaufen, da das auch ganz gut sein soll, aber natürlich trotzdem auch kein Vergleich leider zum ghd! :( Doch wie gesagt, das Preis-Leistungsverhältnis ist beim Sleek and Curl einfach super!Und 2oo euro für ein Glätteisen ist ja schon übertrieben.

Uuund noch was seehr Wichtiges: Egal welches Glätteisen du benutzt, nicht täglich Glätten, das macht die Haare in kürzester Zeit kaputt!!

 

Ich hoffe ich konnte dir helfen!

Ach ja, vielleicht könnte dir auch eine Rundbürste helfen, die du beim Föhnen durch deine Haare ziehst(hilft bei meiner Freundin!). Also am besten erst Shampoo(vllt. Glatt&Seidig von Pantene ProV), dann Spülung und dann Kur 30 Minuten statt 2 Minuten einwirken lassen!

Liebe Grüße und gutes Gelingen natürlich! :)

shaima

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von nader2013
08.01.2016, 01:55

Hey!Vielen Dank für deine Antwort du hast mir sehr weitergeholfen Shaima  Kis

1
Feine Haare (Glatte Haare)können nur von Natur da sein

Geht glaub ich nicht!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von nader2013
08.01.2016, 01:42

Danke für deine Antwort AlterEgo1

0

Was möchtest Du wissen?