Locken in wolle machen

Wolle hier: - (englisch, Locken, Projekt)

1 Antwort

Gibt es Alternativen zu Wolle in E-Zigaretten Verdampfern?

Hallo,

Ich habe eine Frage die etwas tiefer in die Materie der E-Zigaretten eingeht. Das sich in Verdampfern Wolle befindet welche Liquid einsaugt ist ja praktisch jedem Klar aber gibt es alternativen oder zumindest Konzepte ?

Wolle hat den Nachteil das oft ersetzt werden muss und das sie leicht mal verbrennt.

Um es nochmal anders zu formulieren. Gibt es Materialien die sich besser als Wolle eignen würden ?

Ich finde das Thema relativ interessant und freue mich über jeden Beitrag.

Danke an jeden der Antwortet.

MfG

...zur Frage

Projektprüfung Thema Technik Gesundheit ?

Hallo ... ich halte bald mit meiner Gruppe (4 Leute ) eine Projekt Prüfung , ich hatte im Kopf so ein Thema über Vögel und Natur (Umfeld Schule ) und einer aus meiner Gruppe meine ... wir sollten was mit Gesundheit und Ernährung anfangen , wir bekommen 100 € und sollten was daraus machen , ich weiß nicht wie wir mehr in die Themen greifen können , und wissen nicht ob es sinnvoll ist ein Projekt über Vögel (Tiere) zu  halten ... hättet ihr noch Einfälle

...zur Frage

Land für Projekt

Hey Leute

Ich suche ein Thema für die Projektprüfung. Wir waren uns bei einem Land nicht sicher und so suche wir ein anderes. Es sollte eins sein wo nicht jeder was darüber weis . Wir wollten eigendlich auch keins in Europa.

Und wir haben keinen Plan weil die Länder nicht alles in der Gruppe gefällt. Weiß einer von euch ein Thema wir wissen nämlich nicht welches weil es ja auch spannden sein soll.

Wen jemand ein gutes Land weiß wäre ich euch sehr dankbar.

Lg xXWhiteSnowXx

...zur Frage

Brauche ein Thema für ein Projekt im Bereich Marketing! :o

Hallo! Meine Gruppe und ich müssen in dem Fach BRC (Betriebswirtschaft, Rechnungswesen und Controlling) ein Projekt zu dem Thema Marketing erstellen. Wir leben in Ostfriesland und sollten gegebenenfalls mit einem Unternehmen zusammen arbeiten. Ich hoffe, Ihr könnt uns bei der Ideenfindung helfen. Danke im Voraus! :-)

...zur Frage

Projektpräsentation 9.Klasse Thema?

hallo, wir haben in der schule bald eine projekt Präsentation mit dem Thema: Menschen unterwegs. Nun wissen ich und meine gruppe nicht welches Thema wir nehmen sollen unsere erster einfall war flüchtlinge aber das hat nun schon einen andere Gruppe:( naja vielleicht kann uns ja einer ein paar gute vorschläge sagen:)
Danke im Vorraus an alle guten und sinnvollen antworten!

...zur Frage

Projekt Prüfung Stellwand welches Layout?

Halo, es geht um meine Projekt prüfung in der Schule und zwar müssen wir unser Projekt (Thema) auf einer Stellwand präsentieren und ich wollte fragen ob da jemand ahnung hat oder sagen kann wie viele bilder oder texte auf die stellwand drauf soll es soll eine art austellung werden jede gruppe muss aber nur eine stellwand machen mfg Kemi2002

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?