Locken in sehr lange Haare bekommen?

4 Antworten

Das ist schwierig bei der Länge. Selbst bei einer Dauerwelle würden sich die Locken raushängen, da die Haare so lang sind. Vielleicht mal große Heizwickler ausprobieren. Aber ich vermute das wäre auch nur von kurzer Dauer.

Feuchte deine Haare an und drehe dir mehrere kleine Dutts, die du über Nacht drin lässt.

mir gehts genauso wie dir hab auch so lange haare :) ich machs immer so: abends duschen und dann ins nasse haar (nicht durchkämmen) viel haarschaum und haarspray rein. dann "zamwurschteln" ( hoffe du weißt wa si mein ;) ) und zu nem dutt zusammen machen. frühs mach ich se auf dann bissl haarspray rein ferdisch. aber muss sagen meine/deine sind shcon fast zu lang dafür... probiers einfach mal aus vllt klappt es und schaut gut aus

mit nassen Haare ins Bett ist schlecht, da bekomme ich immer Kopfweh, meine Schwester hat mir diesen Trick beigebracht. Das mit dem Dutt ist ne gute Idee manchmal habe ich einen bis 13 Stunden an und wenn ich den aufmache BINGO :D nur nach 2 Stunden ist alles wieder glatt :(

0

Schaum und Haarspray sind im Grunde überflüssig.

0

Was möchtest Du wissen?