Locken in Kunsthaar drehen - ist das möglich?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Ein weiterer Nachteil ist die bei einigen Sorten sehr geringe Wärmebeständigkeit, durch die man beim Wickeln von Locken unter Hitzeeinwirkung äußerst vorsichtig sein muß. Der Packungsbeilage sind entsprechende Hinweise zu entnehmen. Quelle: http://www.jk-haarverlaengerung.de/kunsthaar-haarverlaengerung.html

Schau doch mal in die Packungsbeilage beziehungsweise schau auf der Herstellerwebsite oder frag Deinen Friseur.

Ja, Kunsthaar kann man am besten mit Heisswicklern locken. Viele weitere nützliche Tipps zur Kunsthaarpflege findest du hier: http://kunsthaar.siteboard.eu/

Lockenstab würde ich nicht nehmen! Aber warum nicht einfach naß auf Wickler drehen und unter ner Haube trocknen?!

Ja, die Frage ist halt, ob die Locken, wenn ich das mit Wickler und einer Haube mach drinn bleiben oder nicht!

0
@gutefrageadpepper

Versuchs doch einfach mal aus! Ne ordentliche Portion Festiger rein und dann hält das schon ;-)

0

Was möchtest Du wissen?