Locken immer so aufgepfutscht? Hilfee!?

3 Antworten

Schonmal mit glätten versucht? Und wenn du sie nicht glatt haben möchtest, kannst du zumindest die oberen Haare glätten und mit Haarspray festigen, das müsste das Volumen wegnehmen. Wasser bringt da allerdings nicht so viel, verstärkt sogar die Bildung von locken und dadurch auch das Volumen, also lieber lassen! :)

Versuch mal Antifrizz-Produkte.

Seitdem ich die benutze, pustet es meine Locken nicht mehr so auf (ich hab manchmal das Gefühl, ich seh morgens aus wie Max+Moritz)

Meine Haare sind auch so mega lockig und bei mir hilft da nur ein glätteeisen ^^

Wie kann ich meine schrecklichen Haare am besten pflegen(bändigen)?

Hallo. Ich habe richtig schreckliche Haare! Sie sind dick, ich habe viele Haare und sie sind sehr voluminös, außerdem habe ich nur vorne locken, hinten sind sie komplett "glatt", aber dick. Meine Spitzen gehen nach außen und sind sehr stumpf, können aber eigentlich nicht kaputt sein, denn ich färbe sie nicht und benutze nur Naturshampoo ohne Silikone. Ich pflege sie immer mit einer Kur(auch bio und ohne silikone), ohne geht es garnicht mehr. Übrigens sind meine Ansätze platt, und der Rest der Haare ist einfach.. Naja, ziemlich dick und voluminös. Hitze benutze ich auch nicht, ich lasse meine Haare nur Luft trocknen. Wenn ich möchte das sie einigermaßen gut aussehen, schlafe ich mit Handtuchtrockenen Haaren, am nächsten Morgen sind sie dann meistens relativ glatt. Ich möchte glattes, gesundes Haar, deswegen werde ich nächstes Jahr auch ein Japanese Straightening machen lassen, und dazu Olaplex, allerdings eben erst nächstes Jahr. Ich habe es satt, meine Haare zu hassen. Wie kann ich sie richtig pflegen, dass sie gesund aussehen und vielleicht auch glatt sind? Ich möchte keine Hitze benutzen. Ich habe schon relativ viele Shampoos ausprobiert, keins hat geholfen...

Liebe Grüße, HoneyMichi

...zur Frage

Wenn ich versuche meine Haare zu stylen sehen sie so störrisch aus

Hallo

undzwar ist das so das ich naturwellen habe aber wenn ich sie kämme einfach so komisch aussehen und wenn sie gewellt sind sieht das auch nicht so gut aus daswegen glätte ich mir meine Haare aber meine Haare sehen so störrisch aus (habe sie jetzt 5 wochen nicht geglättet) also einfach splissig stehen hinab obwohl sie gesund sind ..Und da gibts 3 haarpartein (?an verschiedenen stellen) die sind anscheinend neu gewachsen und im gleichem tempo was meine haare auch sehr störrisch aussehen lässt (trotz Haargel,Haarspray).Ich verstehe nicht wieso sie so sind sie waren auch früher so aber ich hab es dann einigermaßen hinbekommen sie zu bändigen..Kokosöl benutze ich eig nicht so oft da es mir irgwie eine juckende Kopfhaut bereitet und irgwie auch nicht so viel hilft..Was kann ich den dagegen tun?-______-danke.

...zur Frage

2 verschiedene Haarstrukturen auf einem Kopf HILFE

Hallo, Ich habe ein Problem mit meinen Haaren... Unten sind meine Haare sehr stark gelockt, also Korkenzieherlocken. Oben, das Deckhaar dagegen, ist nur leicht wellig bis glatt. Da sich die unteren haare so stark locken sind sie natürlich viel kürzer als die oberen, was die haare irgendwie doof und übermäßig voluminös aussieht. Wenn ich meine haare kämme werden die unteren haare filzig und wenn ich sie nicht kämme meine oberen. Meine haare sind kastanienbraun und gehen (zumindest die oberen haare) bis kurz über die Schulter. Ich habe sehr dickes haar. Kennt hr so etwas oder habt ihr irgendwelche tips wie ich eine einheitliche haarstruktur hinbekomme ???

P.s: abschneiden bringt nichts, die oberen haare bleiben trotzdem glatt :(

...zur Frage

Keine richtigen Locken?

Hallo liebe Gutefrage.net Nutzer, Ich habe ein großes Problem mit meinen Haaren.Um von ganz vorn zu beginnen, als ich klein war hatte ich glatte und sehr sehr dünne Haare was sich aber im Laufe der Jahre aber etwas geändert hat.Meine Haare sind immer noch sehr dünn und es sind sehr wenige aber wenn ich sie kämme stehen sie in alle Richtungen ab und sie sind mega Voluminös, aber einfach nur hässlich!(Sie sehen dann aus wie ein Vogelnest).Jetzt aber zu meinem Problem: vor ca. 3 Monaten habe ich "herausgefunden" das meine Haare lockig sein könnten, aber ich es nie richtig bemerkt habe, weil ich sie immer gekämmt habe.Jemand der Locken hat versteht das.Also habe ich aufgehört meine Haare zu kämmen (wie das Internet bei locken empfohlen hat)und mir einen Diffusor-Aufsatz gekauft.Sie sind dann auch schön lockig aber wenn ich schlafen gehe und am nächsten Morgen aufstehe ist es nur noch ein Wirrwarr an Locken und glatten Haaren (und denen die keine erkennbare Form besitzen).Also habe ich entschieden sie lufttrocknen zu lassen, was ich nun sehr bereue.Es sind kaum noch Locken da sondern nur noch ein Gestrüpp.Habe ich nun Locken oder nicht?Und wie bekomme ich dieses Problem endlich in den Griff?

Ps: Zum Schlafen- Ich habe schon alles probiert: mit einem alten T-Shirt, mit einem lockeren Dutt und natürlich ganz normal offen, aber sie sehen trotzdem immer gleich schlimm am nächsten Tag aus...

LG

...zur Frage

Welcher Lockenstab für kleine Locken und Große?

Hallo, Ich kenne mich mit Lockenstäben nicht so aus und würde gerne wissen, ob es einen Lockenstab gibt mit dem ich ganz kleine Locken machen kann, also solche Afro Locken und eben auch große Locken oder Wellen? Wenn es sowas gibt, welchen würdet ihr mir empfehlen?

...zur Frage

Haare glätten SCHÄDLICH? bei starken Locken

Hi :DD So mal was wichtiges und zwar ich habe sooo richtige Naturlocken wie Dounia und Lamiya Silmani sie sind schön aber ich hab Schulterlange Haare und wenn ich meine Haare durchkämme dan sind sie SEHR Voluminös und Elektrisiert und hässlich . Dan hab ich mir also heimlich ein Glätteisen gekauft von Babyliss es ist auch sehr sehr gut. Ich benutze davor auch eine Föhnlotion als 'HItzeschutz' weil ich immer zu faul bin in die Stadt um mir eins zu kaufen. Also meine Haare sind etwas strohig und splissig . aber ich will mir gefallen und dafür brauch ich glatte Haare. ist es so schädlich wen man sich die Haare glättet oder ?

ich benutze als Shampoo Garnier Fructis 3 in 1 Oil Repair Shampoo und Danach ein Gliss Kur Spray für die Haare !

Bitte helft mir wie bekomm ich sie gesund :DD

Danke im Voraus <3

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?