LOCKEN HILFFFFFEEEEEE

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Also man kann außer mit einem Lockenstab auch anders Locken machen. Meiner Erfahrung nach helfen solche produkte nichts. Nimm dir einfach ein haarband und wickel deine Haare darum also du schiebst dir dein haarband über den kopf und teilst dir eine strähne ab und schiebst sie unters haarband ( siehe:

). Oder du nimmst dir taschentücher oder zewa und rollst wie lockenwickler deine haare drauf ein ) das sind meine beiden Lieblingsmethoden. Du kannst auch deine haare flechten das sind aber mehr wellen. Hoffe dir geholfen zu haben.

Du könntest mal ausprobieren dir ganz viele kleine zöpfe zu flechten und sie dann über nacht drin zu lassen. am nächsten morgem machst du sie auf. also ich hab dadurch mehr locken bekommen. obs bei dir hilft weiss ich nicht du kannst es ja mal ausprobieren. ;)

Was möchtest Du wissen?