Locken halten schlecht in den Haaren, lieber einen Tag nicht waschen?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Also nicht frisch gewaschenes Haar lässt sich meiner Meinung nach viel besser stylen. Dann ist das Haar einfach ein bisschen griffiger finde ich. Da halten die Locken dann auch länger bei mir! Ist ja eh viel gesünder, das Haar nicht jeden Tag zu waschen. Und manchmal hilft es auch, das Haar danach noch in der Locke zu halten bis es ausgekühlt ist.

Ich benutze immer den Lockenstab zum Stylen: http://www.welcher-multistyler.com/produkt/remington-s8670-multistyler/ Hab selbst auch feines Haar, aber mit dem halten die Locken eigentlich immer ganz gut. :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich denke das wird nicht sehr viel verändern aber du kannst es ja einfach mal ausprobieren, denn jeder haarstruktur ist natürlich anders :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mach dir lieber in die handtuchfeuchten Haare etwas Styling-Mousse oder Schaumfestiger rein und drehe sie dann auf. Nach dem Trocknen vorsichtig die Wickler raus und ausfrisieren. Das hält am besten. Wenn du magst noch etwas Haarspray drauf.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?