Locken hängen schnell aus?

3 Antworten

Das Problem hatte ich auch.
Am besten wasch deine Haare nicht am selben Tag wo du sie dir locken willst sondern den Abend davor. Am
Nächsten Tag nimmst du dann Schaumfestiger und machst das in deine haare, aber es muss gut einziehen!!!

Dann mach dir locken. Und lass die locken erstmal auskühlen bevor du haarspray draufmachst

du musst ein Lockenspray anwenden und davon viel in deine haare sprayen sonst ergibt es kein sinn das du dir locken machst hab genau das selbe Problem ich kann dir ein Produkt empfehlen das ich selber benutze und meine locken lange halten: von Lorealparis Haarspray gibts bei dm kannst dir eins aussuchen sind hält bei allen ganz gut

Keine Pflegeprodukte, die das Haar weicher machen ( Pflegespülung z.B.) und VIEL Haarspray

sehr viele und sehr starke Locken! glätten ohne Hitze?!

Hallo , ich habe wirklich sehr gelocktes Haar , nicht mal eine glatte Strähne ist aufzufinden. Nur die sind sehr schwer zu pflegen. Ich glätte meine Haare nicht so oft , weil es 1. zu lange dauert und 2. mein Haar sehr schädigt. Ich möchte gerne etwas glätteres Haar haben, aber meine Locken sollen nicht völlig verschwinden. Ich möchte einfach leichtere Locken haben. Meine sind eigentlich sehr lang , ca. 50 cm ( ja, ich habe sie gemessen, als sie geglättet waren) aber wenn mein Haar gelockt ist , ist es ca 15 cm kürzer . Das ist wahrscheinlich normal , aber jetzt könnt ihr euch bestimmt vorstellen , wie sehr mein Haar gelockt ist.:) Ich muss erwähnen , dass sie ein wenig krausig noch dazu sind.

Wie bekomme ich leichtere Locken? Ohne Hitze?

Danke im Voraus! :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?