Locken Haarwachs vs. Locken Styling Cream?

1 Antwort

Ich benutze seit kurzer Zeit Cream da mir das Wachs aus den Ohren kommt, bis jetzt habe ich nur gute Erfahrungen machen können.

Und was für Cream? :)

0

Locken Afro Dauerwelle Stylen

Wie kann ich meine Naturlocken Stylen wenn ich mich wasche dann brauch ich höchstens 2 Tage bis die wider glatt sind Weiß villeicht wer wie man locken besser Stylt Glatt oder mit Gell und so weider

...zur Frage

Lockige Haare strohig nach kämmen. Was kann ich dagegen tun?

Ich wasche 2 mal in der woche meine haare und mache danach entweder locken Balsam oder haar oil rein und lasse sie dann Luft trocknen weil es gesünder fürs haar ist. Morgens wenn ich dann aufstehen habe ich locken wegen meinen naturlocken und weil meine haare in jede richtung zeigen kaemme ich sie. Bevor ich sie kämme glänzen sie und nach dem kämmen sind sie wie Stroh - was kann ich dagegen machen ?

...zur Frage

Haben Frauen mit Naturlocken einen Nachteil bei Männern?

Die meisten stehen ja eher auf glatt/wellig.. Wirken Locken auf euch unattraktiv?

...zur Frage

Trockene oder fettige Haare?

Ich versteh meine Haare nicht :( einerseits fühlen Sie sich sehr trocken an aber andererseits fetten sie sehr schnell 😕

Ich hab sie eine Zeit lang echt oft geglättet. Am Tag bis zu 2 mal.
Aber jetzt lass ich sie in Ruhe. Ich habe eigentlich Natur Locken.
Ich versteh jetzt nur nicht ganz, gegen was ich eine Kur machen soll? Gegen fettige oder trockene Haare?

...zur Frage

Locken oder lieber glatt ?

Was findet ihr schöner ?
Naturlocken
Oder
Glatt ?

...zur Frage

Sehen Haarspitzen bei Locken kaputt aus?

Also Locken sehen ja von Natur aus eher frizzig und spröde aus . Aber wenn die Haare gesund sind dann sehen die spitzen auch gesund aus nur ist meine Frage ob die Haare eher spröde aussehen wenn sie geglättet sind wenn man von Natur aus locken hat . Eher so buschig auch im geglättet Zustand weil sie Naturlocken sind

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?