Locken geschmeidig bekommen?

...komplette Frage anzeigen Meine Haare - (Haare, Locken, Wellen) Meine Wunsch-Haare - (Haare, Locken, Wellen)

3 Antworten

Du könntest ein glätteisen benutzen. Was heißt du könntest - Du müsstest es tun wenn du glatte haare haben willst.

Für locken einfach deine haare in socken aufrollen oder in Küchenpapier.

Für geschmeidige Haare die Wunderkur von John Frieda empfehle ich. Gibts auch in klein und sind günstiger. Und das Wunderöl von Garnier Fructis. Das einzige von Garnier Fructis das was taugt!

Liebe Grüße.

Mit einem Glätteisen & Nach dem Waschen immer eine Spülung für geschmeidige Haare,die von Schauma ist gut:-)

Olivenöl, Ei und Bier soll angeblich sehr gut für das Haar sein. (Asiatische Methoden) Ich selbst benutz Olivenöl als Kur für meine Haare und ein Balsam :) Das macht die Haare weicher und angenehmer. Ob das bei deinem Haartyp auch so ist, weiß ich nicht. Unterscheidet sich ja.

Was möchtest Du wissen?