Locken fallen, was tun?

2 Antworten

Aaaaaber nein. Manche wären froh so dicke Haare zu haben wie du^^

Klar liegen sie vielleicht nicht so gut immer aber da gibt es andere Methoden um Volumen rein zu bringen. Vielleicht die Haare noch ein Stück kürzen damit Balast abfällt.

Verstrubbelt kannst du die dann auch super tragen. Versuche es mal mit einem Volumenpowder

ich hatte halt früher als kind krassere locken, und da hat man ja weniger masse

0
@Marzoffel

Jap das stimmt. Ich sag mal so ich hab selber sehr dicke schwere Haare die mir dazu noch bis zum Po gehen (keine Angst bin ein Mädchen und kein Tarzan xD) und hab halt auch überhaupt kein Volumen außer wenn ich frisch föhne ooooder wie gesagt mein Volumenpuder missbrauche. Probier es mal aus aber mach dir nicht die schönen Haare kaputt ^^

1

Unten sollte man(n) die Locken sowieso ganz kurz schneiden!

wie unten?

0

Die Kreuselhaare am und ums Gehänge!

0

Wie bekomme ich meine alten haare wieder zurück?

Guten Abend,

Ich bin ein junge und bin 17 jahre alt. Ich hatte früher (0-15 jahre) richtig die glatte haare und die waren nicht kaputt und die waren kräftig, leicht , weich, gesund und hatte viel volumen. Keine locken. Nichts. Oder sind mit gesprungen wenn ich läufte. Die waren so wie die asiaten. Koreaner zum beispiel. Aber seit dem ich 16 bin sind die richtig kaputt geworden. Lassen sich nicht mehr kämmen. Hab harte locken bekommen. Die sind einfach hart geworden und fallen nicht mehr auf meine stirn. Nicht mehr leicht und weich. Und das macht mich irgendwie sehr traurig. Ich will meine alten haare wieder zurück. An was liegt des? Ich wasche meine haare alle 2 tage. Benutze auch ein gutes shampoo. Hab echt alles versucht. Nichts. Die wachsen schon kaputt. Hilfe bitte.

Danke

...zur Frage

Locken/Wellen Shampoo ohne Sulfate?

Hey also ich habe so wellige/lockige Haare aber sie sind richtig trocken, könntet ihr mir ein Shampoo und eine Spülung aus der Drogerie die bis zu 8€ kostet empfehlen ? Es sollte möglichst ohne Sulfate und Silikone sein. Hat jemand schon Erfahrungen mit den Keratin Shampoos ? Danke im Voraus !

...zur Frage

Haarspitzen ausdünnen mit einer Effilierschere möglich?

Ich habe mitteldicke Haare, aber meine Spitzen wurden unten nur mit einer normalen Haarschere geschnitten. Mein Friseur wendet bei mir keine Effilierschere an.

Ich habe unten dicke Spitzen die etwas trocken sind und unten zusammenkletten wenn ich sie kämmen will. Kann ich dies mit einer Effilierschere beim Frieseur ausdünnen lassen?

...zur Frage

Was braucht man um seine Frisur so zu stylen?

Ich habe selber Wellen bzw leichte locken also den Haartypen den der auf dem Bild auch hat. Allerdings wenn ich meine Haare Versuche so nach oben zu bekommen, sehen sie entweder mit Haarwachs vollgepampt aus oder sie fallen nach einer Zeit wieder runter. Allgemein finde ich locken schwer so Hinzuformen wir man es möchte weil die auch machen was sie wollen.

...zur Frage

Können Haarkur und Spülung Ursache für Haarausfall sein?

Immer wenn ich eine Spülung oder Haarkur benutze, fallen mir Haare aus

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?