Locken empfehlungen für Jungs?

1 Antwort

Öfter Pflegespülungen verwenden ))) (so war es bei mir)

Wie kaputt macht eine dauerwelle die Haare?

Halla also, meine haare sind bisschen mehr als schulterlang und bisschen wellig aber auch nie ganz glatt..

Und jetz hab ich mir gedacht so richtige locken wären schon auch mal was schönes! Und dachte daran mir beim frisör eine Dauerwelle machen zu lassen, leider schreckt mich es auch eim wenig ab, denn wie man weiss ist das alles andere als gesund für die Mähne.

Aber ich habe sie seit 3 jahren wenns hochkommt nur drei mal gefärbt und es gibt so viele die sich die haare alle 4 monate blondieren lassen, und trotzdem sind die haare nicht total kaputt..

Da werden meine haare doch mal eine dauerwelle aushalten oder? Wenn ich sie dann noch intensiver pflege?

Was meint ihr? Soll ich es wagen oder soll ich es eher lassen?

...zur Frage

Dauerwelle! Gut oder eher nicht so?

Ich werde demnächst 37 und bin nun auf die Idee gekommen, mir Dauerwelle machen zu lassen.

Ich habe sehr lange, dicke leicht gestufte glatte Haare. Mir würden leichte Locken gefallen (leichte Dauerwelle). Traue mich nur nicht weil ich nicht weis ob es mir überhaupt stehen würde.

Meine Frage an euch :) Würdet ihr mir eher abraten oder soll ich mich trauen? Ich weis eine Entscheidung muss ich schon SELBST treffen. Diese Frage soll mir nur eine kleine Entscheidungshilfe sein :)

...zur Frage

Locken halten niicht?

Hey Leute. :) Ich habe ein kleines "Problem". Ich habe Natur glatte Haare und immer wenn ich mir locken machen will, halten diese nicht lange. Die halten meistens nicht mal so lange bis ich fertig bin. Ich habe es schon mit einem Glätteisen probiert und auch mit einem Lockenstab. Aber hält beides nicht. Wellen hingegen halten sehr gut.

Liegt es vielleicht wirklich daran dass ich glatte Haare habe? Aber andere mit glatten Haaren haben auch locken und die halten auch.

Weiß jemand wie ich die zum halten bringen kann? Hat jemand Tipps?

Danke im voraus :) LG.

...zur Frage

Angst mir eine Dauerwelle machen zu lassen...

Hi,

ich würde so gerne Locken haben. Ich habe dickes schulterlanges Haar. Als kleines Kind hatte ich schon mal locken, nachdem ich mir die haare aber geschnitten hab, kamen sie nie wieder :(

Ich würde mir gerne eine Dauerwelle machen lassen, aber das kostet viel und wenn das nichts taugt, wäre das sehr ärgerlich!

...zur Frage

Ist es möglich so welche Locken zu kriegen wenn man sich eine Dauerwelle macht?

Locken Dauerwelle bei Jungs

...zur Frage

Macht eine Dauerwelle die Haare wirklich so sehr kaputt?

Hallo! Ich habe komplett glattes, langes Haar. Leider steht es mir überhaupt nicht, wenn die Haare so gerade runterhängen ... wenn ich leichte Wellen oder große Locken habe, sehe ich 1000 x besser aus. Das heißt also für mich, dass ich dauernd die Haare stylen muss ... entweder mit Lockenwicklern oder Locken mit dem Glätteisen. Aber ich denke 2 - 3 mal die Woche das Glätteisen zu benutzen ist doch ziemlich schlecht fürs Haar. Und mit Lockenwicklern halten die Wellen höchstens einen Tag lang, auch wenn ich sie 3 Stunden auskühlen lasse.

Wäre eine Dauerwelle nicht doch besser ... dann müsste ich die Haare zwar auch stylen, aber eben ohne Glätteisen. Und die Locken würden dann doch bestimmt länger halten (bis zur nächsten Haarwäsche).

In den 80er Jahren hatte doch fast jeder eine Dauerwelle ... hatten die Leute dann alle kaputte Haare? Und ich denke, dass sich die Mittel doch auch wieder weiter verbessert haben ... was meint ihr? Danke.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?