Locken durch Glätten loswerden?

4 Antworten

Nein. Das funktioniert nicht. Die Struktur der Haare ist genetisch bedingt.

Das einzige was funktioniert ist, die Haare lang wachsen zu lassen. Je länger sie sind, desto schwerer. Das Gewicht zieht die Locken dann etwas raus. Aber nicht ganz.

Hm, besser als nichts

0

Auf Dauer würde das nichts an den Haaren ändern. Du müsstest sie jedes mal wieder glätten. Die Locken entstehen nämlich direkt am Ansatz (je nach Form des Follikels) und wachsen immer wieder so nach. Das ist genetisch festgelegt.

Und los wirst Du die Locken durch Glätten nicht. Sie gehen höchstens kaputt.

Glättbürste besser bei lockigen Haar?

Ich habe von Natur aus sehr viele Haare mit starken Naturwellen bzw. Locken. Nach jedem Waschen sind sie unterschiedlich - mal echt schöne Locken, oder so einen undefinierbaren Wuschel, dass ich gerne mal schnell drüber glätte. Mag ich aber auch nicht so, da ich das Volumen ja mag, und beim normalen glätten sind sie dann so platt :/

Es gibt nun die Glättungsbürsten.

Sind diese wirklich auch bei vielen Haaren hilfreich? Gibt es eine Marke, die besonders gut ist? Oder wird das nicht klappen?

Bei Amazon gibt es ja welche um die 20-40€, mehr würde ich auch nicht ausgeben wollen.

Und schont es das Haar mehr, als das übliche Glätteisen?

Lg!!

...zur Frage

Haare glätten als Mann/Jugendlicher , auf was achten?

Hey Leute, da ich ,je länger mein Haar ist, immer krassere Wellen und Locken bekomm ist es echt unmöglich ohne glätten meinen Undercut gescheit zu stylen. Da Shampoo etc. zum Haare glätten nichts bewirkt bei mir, hab ich mir mal'n Glätteisen geholt, nur die Frage auf was muss ich achten wenn ich meine Haare glätte? (Will ja nicht wie abgefackelt ausssehen) MFG

...zur Frage

Meine Haare Wellen sich immer nach dem glätten?

Hi ich habe krasse locken ich hab kein krauses Haar aber schon extreme locken ich Glätte meine Haare schon seit der Grundschule weil ich Glätte Haare so schön finde bei mir dauert es 1 Stunde um meine Haare zu glätten ich Glätte meine Haare immer abends aber am nächsten Tag werden sie wellig und nein ich schwitze nicht beim Schlafen ! Ich muss mir dann meine Haare am Morgen nach glätten aber nach paar Stunden werden sie aufgeplustert und wellig bei vielen hält es 2-3 Tagen wie könnten meine Haare auch 2-3 Tage glatt bleiben und sagt mir nicht Haar Spray wie gesagt ich Glätte meine Haare immer abends weil ich dann sehr früh aufstehen muss um meine Mähne zu glätten Hilft mir danke 💗

...zur Frage

Haare glätten :o oder locken lassen?

Hey, ich habe von natur aus locken sie sind an manchen stellen sehr stark und an manchen sehr leicht :) Ich lass sie meistens lufttrocknen und nach 2-3 stunden glätte ich sie dann und sie bleiben dann auch 2-3 Tage glatt bis ich duschen gehe danach glätte ich sie wieder und so geht das immer weiter. ich benutze zum glätten Hitzeschutzspray von Balea. Aber die haare gehen doch auch nach einer Weile kaputt. Ich finde locken manchmal sehr schön nur nicht meine Naturlocken. Wenn ich mir meine haare nach dem Duschen flechte sind mir die locken dann zu 'stark'.Oder was kann ich tun das meine locken schöner werden? Findet ihr es okay das ich sie alle 2-3 Tage glätte?

...zur Frage

Einmal glätten sehr schlimm? Sind dann die Locken weniger nach Waschen?

Ich habe sehr viele Locken. Ich möchte die mal glätten. Ist es sehr schlimm, wenn ich die  einmal Glätte? Sie sind zwar gepflegt aber können die dann sehr kaputt gehen? Sind meine Locken dann nachdem Haare waschen weniger und nicht so lockig, wegen dem Glätten?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?