Locken, die den ganzen Tag halten?

2 Antworten

Die Papilloten drehst Du in das leicht angefeuchtete Haar abends und lässt es über Nacht trocknen. Versuch doch mal mit einem Diffuser nach dem Waschen über Kopf zu trocken und dann nicht durchkämmen, oder höchstens mit einem Lockenkamm ganz vorsichtig zu kämmen.

Locken mit nem Lockenstab oder nem Glätteisen machn - bei meinen langen Haaren brauch ich höchstens 20 Minuten und die halten auch den ganzen Tag / ich Mach nicht mal Haarspray rein

Mit welchem Haarprodukt kann ich (m) meine Haare (Oben Mittellang und Seiten 2,5mm) nach hinten Stylen ohne dass sie wieder Lockig werden (nach dem Glätten)?

Wenn ich nach dem Glätten Gel oder Schaumfestiger benutze werden sie wieder Lockig also was kann ich noch tun bzw. benutzen?  

...zur Frage

Wie kriege ich für immer locken mit glatten haaren?

Ich hab starke glatte haare aber wollte schon immer locken haben.. könnte man sich locken ohne dauerwelle machen lassen die auch für immer lockig bleiben? ich will dauerwelle nicht machen lassen weil es sehr schädlig für das haar ist:// bitte helfen

...zur Frage

Warum werden bei Hitze die Haare lockig?

Ich hab starke natur locken und ziehe sie sonst glatt und wenn ich stark schwitze hab ich nicht nur locken sondern sie kringeln sich in alle Richtungen und wirken verstrubbelt.

...zur Frage

Haarspray oder Schaumfestiger?

Was hält Locken länger ??

...zur Frage

Warum sind meine Haare vorne lockiger?

Bin ein Junge und habe halt oben locken und verstehe nicht warum ich vorne ganz kleine locken fast wie bei Afrikanern habe und dann werden die bis hinten nur normal lockig
Kann es vielleicht sein das die vorne länger sind oder warum sind meine Haare vorne lockiger

...zur Frage

Im sommer haare glätten ohne das es wieder lockig wird?

Also ich hab locken/wellen und wen ich sie glätte und draussen es warm ist werden meine haare direckt wieder so aufgeplustert und sieht nicht mehr schön aus Meine frage währe wie könnt ich meine haare glätten ohne das wen es warm ist meine haare aufplustern

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?