Locken die aussehen wie mit Lockenstab gemacht, nur ohne Hitze?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

ich habe von natur aus aal glatte haare, ich möchte auch manchmal lockige haare haben, doch lockenstäbe oder lockenwickler beanspruchen haare sehr, oder meist jab ich auch keine zeit dazu desswegen hab ich die ultimative alternative haha ;) ich wasche meine haare abends wenn die trocken sind mache ich mir einen dutt lasse diesen über nacht drinn und morgen habe ich wellen bzw locken und morgens mache ich mir haarspray rein udn knete meine haare tadaa ich habe locken :D gaaanz einfach und nicht aufwenig

versuch es mal so sieht wie mit dem lockenstab gemacht aus, aber das ist nicht über die nacht :s

Danke, aber ich hatte geschrieben, dass es mit Papilotten nicht geht ( Papier ist die alternative dafür)..

0

strümpfe in die haare wickeln

Selbe wie Papilotten, hatte schon geschrieben, dass es nicht funktioniert.

0

ich hab auch von natur aus locken :) diese mache ich mir öfters:

ich find,das sieht total gut aus :)

Dankesehr ♥

Ich liebe es, wenn meine Haare nass sind und dann genau diese Locken kommen. :)

0

versuch es so :)

sieht echt toll aus

Nach dem duschen, mit diesen klämmerchen XD um deine haare wickeln & wenn keine hast mit toilettenpapier oder so und dann abwarten oder föhnen :P XDD

Was möchtest Du wissen?